Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lowrider2905: wieso peinlich peinlich peinlich?
    wenn ich es nicht auch mit eigenen augen schonmal gesehen hätte , dann würde ich genauso wie sternburg export reagieren bzw nicht glauben wollen.denn es ist ja wirklich schwer vorzustellen das sowas passierene kann.immerhin muss die schelle aufgedrückt und die bürdelung verbogen werden usw.

ich kann sowas einfach net leiden wenn man gleich solche ausdrücke von sich lässt... auch wenn es evtl gar net so böse gemeint war.

cya deadSky

:rolleyes:

• Das kannste ihm aber genauso sagen.....denn man kann auch einfach nur schreiben \"kann ich mir nicht vorstellen/kann ich nicht glauben\"

Er hat sich jedoch eher negativer geäußert....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von MZ Saxon Country 500:
    Man, der iss ja freundlich...
    Pisst mich hier voll an.
    Wieso sollte ich mir des ausdenken ???

is ganz normal hier.

da gibt es noch andere kandidaten die dir mal so richtig die hölle heiß machen können.

das mit dem zwischenmenschlichen wird nicht besonders großgeschrieben bei manchen usern.

am besten du findest dich damit ab.

@sternburg:
    nix für ungut aber es ist nicht grad die beste lösung wenn fremden unterstellt daß sie lügen wenn man selber nicht 1000% weiß daß es nicht stimmt.
    und wenn dann kann man´s auch freundlicher sagen.

ansonsten gibt´s böse vibes und die neuen werden echt vergrault. andere foren wären froh wenn sie nur einen bruchteil von hier als poster hätten, glaub mir. ein forum lebt von sowas.

aaalso, viel spaß trotzdem saxon.

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• @mz saxon country
    nimms nich so ernst, Lass dich von sowas nicht verschrecken! :i_troest: gibt auch lustige leutz hier.. :smokin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ich bin schon bei probefahrten komplett ohne schelle oder ähnliches gefahren und da hat sich die tüte nichmal nen cm vom fleck bewegt, daher meine reaktion

die endtüte war auch nich festgeschmoddert oder ähnliches - nur zur erklärung

daher fand ich das komplett unrealistisch

ich endschuldige mich hiermit für meinen post davor

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hmmm, wie lang war die Probefahrt?

Weil bischen Druck entsteht da schon wa...das finde ich jetzt eher übertrieben...aber naja.

Vielleicht hast du auch deine Zündung zu gut eingestellt :tongue: .

Wir reden hier unteranderem von Fehlzündungen die in den Püff gehen und halt viel Druck entsteht.

Ich finds einfach nur lustich wenn ich kicke und das Ding fliegt erstma zwei Meter weit weg :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:

• Zitat

Original von Rastafari:
    Ich hatte mal nen tuning püff dran. Da war nichts mehr drin...NICHTS.

Beim Zweitakter nichts in der Tüte? - Das war dann eher Negativ-Tuning!

• Nö eigendlich nicht...der Resobereich ist nur angestigen und der Motor dreht viel höher.

Das ist jetzt aber wieder eine Sach für sich...der eine sagt es bringt nichts und schädigt den Motor.

Mittlerweile habe ich den Püff auch nicht mehr dran, weil wegen Winter, laut und so :biglaugh:

Ok, bei mir war die Beschleunigung nich sooo gut aber die Endgeschwindigkeit war hoch.

Jetzt werde ich mir wahrscheinlich was anhören dürfen :tongue:

• Na aber er hat doch geschrieben, das es beim Ankicken ne Fehlzündung im AUspuff gab

:b_wink:

Und da steckt scho ne gewalt hinter :roll:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Ist mir aber auch schon passiert mit meiner ersten Schwalbe. Mitten auf dem ARAL Parkplatz. Hatte die Zündung noch an und hab ausversehen mit eingelegtem Gang ein bissl Rückwärtsrollen lassen. Ich saß gerade drauf und hab mich mit jemandem unterhalten.

Da machts plötzlich \"ratzeng\" und die Tüte fliegt über den PArkplatz.

Wir haben auch ziemlich gelacht ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!