tacharo bittet darum.....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ,ihm keine PNs mehr mit der Bitte um Problemlösungen zu schicken.
    Es geht um so Sachen,wie zB. mein Moped läuft im warmen Zustand ruckelig und ähnliche.

Ich würde es begrüßen,daß Ihr dann einen Thread aufmacht.

Ich hab für solche ellenlangen Sachen einfach keine Zeit.
    1: Ich habe Familie
    2. Ich habe einen Beruf
    3. Ich habe eine Nebenbeschäftigung
    4. Ich habe selber 2 Simmen und baue auch einige Sachen auf
    5. Mein Postfach ist ständig voll. Dadurch gehen mir öfters wichtige PNs durch die Lappen.

Also bitte einen Thread aufmachen.

Bei weiteren PNs in dieser Art,verlinke ich in der Antwort diesen Link.

Ist dann also kein böser Wille :kiss:

• so ist das nun mal als SImson-Eminenz.
    DU bist einfach zu gutmütig und freundlich :b_wink:

Aber du hast recht. Hattest du schon mal erwähnt gehabt!

Müssen wir für dich mal Spam-Filter einbauen.

PS: ich nerv dich trotzdem. :biglaugh: war früher ja mal Alltag.

• Schreib dir doch nen netten Hinweis in deine Signatur...mit nem Link zur "Suche"

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• welchen sinn hat es denn pns mit problemen zu schreiben (mal davon abgesehen dass du wohl alles weißt...)

im offenen forum hat man doch viel mehr antworten, sprich man bekommt es schneller behoben... und die nachwelt hat auch was davon ;)

ich bin zumindest noch nich auf die idee gekommen jem. ne pn mit problemen zu schreiben...

mfg

Problembehebung:
    Befolge die folgenden schritte und du wirst jedes Problem im Handumdrehen lösen:

1. Schritt: alleine/mit Freunden ne Shisha rauchen :smokin: :u_blumenkind:
    2. Schritt: vll. über das problem reden :b_fluester:
    3. Schritt: noch ein Topf rauchen und ein paar Bier trinken :smokin: :u_blumenkind:
    4. Schritt: problem beheben :dance:
    5. Schritt: bei Misserfolg Schritte 1-5 bis zum Erfolg wiederholen :dance1: :dance2: :dance1:

• mir schreiben auch leute pn´s aber das hält sich bis jetzt in mengen die ok sind.

wenn ich tacharo schreibe dann entweder weil es was zu regenrieren gibt oder weil die post neuerdings brieftauben verwendet, wobei die wohl noch schneller sind.

Hatte auch nach dem Regenerieren nach fragen da bin ich super beraten worden und das ding läuft jetzt so gut, das ich jeden trockenen tag das auto stehen lasse in nehme die simme. würde am liebsten tag und nacht fahren, aber leider kann ich nur schlafend mit dem auto auf der bundesstraße fahren, wenn einem die LKw überholen ist es soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!