Super Aussagen für die Pozilei.Gerade mal mit der Rolle bei jedem einzelnen vorbei kommen. Ha Ha
Sind vielleicht auch alles Mopeds für die Rennstrecke, bzw. ist alles abgenommen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Super Aussagen für die Pozilei.Gerade mal mit der Rolle bei jedem einzelnen vorbei kommen. Ha Ha
Sind vielleicht auch alles Mopeds für die Rennstrecke, bzw. ist alles abgenommen ![]()
Sind vielleicht auch alles Mopeds für die Rennstrecke, bzw. ist alles abgenommen
genau, alles abgenommen und eingetragen, aus dem alter mit ilegalem tunen bin ich raus, das hab ich vor 12 jahren gemacht^^
Also solange ein Fahrtwindgedrosseltes Fahrzeug / Mokick usw nicht extrem zu schnell fahren sagt da niemand was.
Ist auch Gesetzlich geregelt 10% regelung zb. das heisst wenn eine Simson 70 schafft wird es wohl keinen stören..
Verdacht entsteht erst wenn die Dinger richtig schnell abgehen und vor allem wenn die Optisch schon etwas auffällig aussehen ... daher wollen wir mal nicht Päpstlicher als der Papst sein.
meine simson läuft 75 und es ist noch alles orginal ![]()
Meine geht im Schnitt 60-65 und das reicht.
![]()
meine simson läuft 75 und es ist noch alles orginal
dann wird evtl. dein tacho falsch gehen ![]()
dann wird evtl. dein tacho falsch gehen
Nö, durchaus denkbar. Meine S50 rennt auch wie Sau. Alles ist perfekt eingestellt, die Lager sind alt und sicher ausgeschlagen. Und wenn es dann noch etwas feucht und kühl ist (Zweitackterwetter) sind 75Km/h drin.
Nö, durchaus denkbar. Meine S50 rennt auch wie Sau. Alles ist perfekt eingestellt, die Lager sind alt und sicher ausgeschlagen. Und wenn es dann noch etwas feucht und kühl ist (Zweitackterwetter) sind 75Km/h drin.
der arme motor^^
Er klingt wie ne Fahrradklingel. ![]()
Mein SR50 rennt so 60 bis 65 wenn er gute Laune hat ![]()
Mein SR50 rennt so 60 bis 65 wenn er gute Laune hat
Und wie schnell wenn er schlechte hat ????? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!