Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also solange ein Fahrtwindgedrosseltes Fahrzeug / Mokick usw nicht extrem zu schnell fahren sagt da niemand was.

Ist auch Gesetzlich geregelt 10% regelung zb. das heisst wenn eine Simson 70 schafft wird es wohl keinen stören..

Verdacht entsteht erst wenn die Dinger richtig schnell abgehen und vor allem wenn die Optisch schon etwas auffällig aussehen ... daher wollen wir mal nicht Päpstlicher als der Papst sein.

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• Meine geht im Schnitt 60-65 und das reicht.

:)

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• dann wird evtl. dein tacho falsch gehen ;)

Nö, durchaus denkbar. Meine S50 rennt auch wie Sau. Alles ist perfekt eingestellt, die Lager sind alt und sicher ausgeschlagen. Und wenn es dann noch etwas feucht und kühl ist (Zweitackterwetter) sind 75Km/h drin.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Nö, durchaus denkbar. Meine S50 rennt auch wie Sau. Alles ist perfekt eingestellt, die Lager sind alt und sicher ausgeschlagen. Und wenn es dann noch etwas feucht und kühl ist (Zweitackterwetter) sind 75Km/h drin.

der arme motor^^

• Mein SR50 rennt so 60 bis 65 wenn er gute Laune hat :bounce:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Mein SR50 rennt so 60 bis 65 wenn er gute Laune hat :bounce:

Und wie schnell wenn er schlechte hat ????? :D

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!