Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stino Schwalbe und Stino S50N machen exakt 60.
    Stino S51 B2 macht so 70. (Tachonadel schwankt zwischen 60 und 80). Alles auf grader Strecke versteht sich.

Chillo ergo sum. Ich chille also bin ich xD

• s51 b2 mit 60er 2k import zylinder mit 3 gang macht die auf geraden strecke laut fahrradtacho 71 km/h. berg hoch entsprechend 50- 68 und berg runter sind bis 90 drin :biggrin:

und der zylinder wurde 0,nix eingefahren, eingebaut, 1:25 benzin getankt und dann nur noch vollgas, bis 500 km, dann mit 1:50 weiter vollgas.... wie soll man es auch mit 50 aushalten, selbst in der stadt MUSS man mind 60 fahren, sonst wird man abgeschossen.

• meine.

sorry, ich halte nichts vom einfahren. man achtet auf komische geräusche (klemmer und co) und sonst hab ich nicht den nerv dazu mit 50 durch die kante zu eiern...
    trotz alldessem ist der motor (die lager) relativ fertig, klappert aus so ziemlich jedem loch, aber fährt noch das ding.

egal, das ist OT.

• 71 km/h sprechen ja für deine top methode dafür brauch man sich keine 60 holen sondern nur ein gröserres ritzel drauf bauen,so einfahren funktioniert auch nur mit import zylinder da die von anfang ein gröserres spiel haben jeder vernünftige zylinder wäre nach so einer tortur wahrscheinlich nur noch schrott

• wie geschrieben ist der motor relativ fertig. vor dem wechsel auf den 60er zylinder lief das ding noch geschmeidige 55 km/h :biggrin:. und ein 60er 2k bringt leider keine mehrleistung, ausser evtl. etwas mehr drehmoment, aber das wirst du als tuningprofi sicher wissen :kiss:.

• mehr drehmoment muss ja irgendwo herkommen und keine mehrleistung ist auch quark dann würde sich ja niemand einen holen nur mal so ich hatte bei meinen tuning anfängen auch einen 60er der ging über 80 .............................. :smokin:

• Tach,

mein Star is au net mehr der jüngste er fährt geschetzte 50-55!

Meine S51 dann so um die 60-65 also ganz normal.

P.S. Kann keine genauen angaben machen, weil die Aufnahme vom Tacho putt is.

• hallöschen also meine s51 geht im moment 45 da ich am einfahren bin nen 60ccm³

später rechne ich mit ner geschwindigkeit von ca 70-80kmh

meine schwalbe kr51/2 schafft 75kmh OHNE PROBLEME ( ALLES ORI ) nur auspuff auf AoA2 umgebaut :D

Mfg

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Mein 51 läuft ne 85-87 kmh 50/4 32er endurokrümmer, 19er bvf, druckkegel (eigenbau), 15er ritzel. Mein star lief ma eine gute 70 auf der graden am anfang, nun sind de simmerringe breit, 63er mit luftfilterumbau und 4 gang krümmer gekürzt,

mfg dor steppl

• Zitat

Original von Fragga:
    Also, ich wollt ma ehrliche Antworten haben, was Eure Fahrzeuge so laufen (wie schnell)! Ich weiss die Fahren, und Laufen nich!!:p :p :p

Und wenn es diesen thread schon irgendwann irgendwo schon gibt, dann is das auch Egal!!:-p :-p :-p

Mein SR50 läuft 87 Kmh

:bounce: ALSO bei \"ehrlichen\" siebenundachzig Sachen würde es dir den Lenker aus der Hand reissen ! und dein MOTOR hält das nicht lange durch...! Schade drum.... :shocked:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!