Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine rennt (doch recht fett gestellt) so ca. 65km/h wobei ich mal nen Simmentacho hab, der verdammt genau geht (mitm Fahrradtacho nachgemessen).
    Noch is sie Stino und am rasseln und klingeln aber der Stino 60er is schon aufm Weg zu mir :dance:

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Frage als Nichtuner:

Ich bin immer davon ausgegangen, dass man als Original als Stino bezeichnet.
    immer öfter lese ich aber vom Stino 60ccm! Wie soll das Original sein?

:nuke: poss :nuke: ... bleibt Stino :biglaugh:

• mein Star läuft 65-70 km/h
    meine ETZ125 120km/h (150ccm)
    und meine TS150 hatte ich schon mal aufm Feldweg bei 105km/h ...auf der Straße wollt ich noch net probieren (darf die ja noch net fahren) ...ich schätz mal, das die so ne 115 laufen wird ...die wird aber noch etwas aufgemotzt

[red][center]Tatsache:
    Es gibt keine Simmis die Schrott sind![/center][/red]

• Mahlzeit,

meine Bude läuft mit mittleren 5 Gang, 70er Primär, AOA3, 14 Ritzel so seine 95 im normalen Sitzen. Mit Rennpüff knapp über 100, aber das tue ich ihr nicht so oft an, da die Drehzahlen ganz schön hoch sind. Mit 12 Ritzel 80. achso ist nen 70/4k

• 75 - 80km/h auf der geraden / Windstille.
    80 - 85km/h Berch runner oder gerade mit extrem Rückenwind XD

Bei leichter Steigung und gegenwind so 70 - 73km/h
    siehe Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Momentan treibt mein 50er motor nur luft an. somit beträgt die höchstgeschwindigkeit meines mopeds ca 0km/h :biglaugh: ... ich will den motor erstma regenerieren lassen und gleich auf 60ccm ausbauen. 2 kanale müssen reichen. ich denke mal, dann wird die S51 auch seine 70 km/h laufen^^

• Ne 1er Halbautomatik, nach 10 Jahren Stillstand knappe 70 auffer Geraden (Schwalbenfahrer und Bluerider habens gesehen/gemerekt)

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!