Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von NOS-HEIZER:
    kauft nicht von tuning firmen probiert euch lieber was selber zu bauen übung macht den meister!!!!!mfg der nossi

Genau so ist es........selbst ist der Mann............
    sonst wirst du nie vorne mitfahren und bist immer auf [c=red]schrott von [/code] [c=red]dritte[/code] angewiesen..............
    :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

[c=red][f2]So lange wie man über jemanden spricht, ist er interessant.[/f2][/c]

• Moin! Meine S50 fährt mit ein bissl Zeit auf der Geraden so 75KM/h...

Mein Rekort ist ne 85,6 Bergrunter. Mein Moped ist ein 100% Originales Stino-Moped.

Was meint ihr, was ein 63ccm Kit von Lt bringen würde? Ich weiß nicht so recht, ob das viel bringt, weil mein moped echt gut fährt...

Würde ein A0A1 was bringen? Also mein Moped dreht jetzt schon im 3. richtig geil hoch...

[center]:lickout: Simson S50 B-1 Baujahr 1976 :lickout:

Schaut doch mal auf meine Hp...da sind noch paar Bilder von meiner Simme...[/center]
    [mwechsel] http://www.surf-club.de/camel1555/ [/mwechsel]

• Also meine läuft zZ rund 110 km/h bei 11000U/min...
    mal schau wie´s mit nen 5-Gang-Getriebe wird...
    Motor: SVI 90 S (noch) mit Stinokurbelwelle und VAPE 70-3, Übersetzung prim. 21/51 (S70) + sek. 16/34

Reifen: vorn Heidenau K55 2,75x16 slick, hinten Sava MC26 80/80x16 Rennreifen
    :lickout:

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hallo!

Squamble: Das ist aber net so viel, hatte gestern 100km/h drauf mit MEINEN 77er 4 Kanal,leicht Berg hoch. ABER: Der Zylinder hat gerade mal 50km runter und noch eine S51 Kupplung,aber bekomm diese Woche eine Neue S70.

Vape 70-3,20mm Gaser,Neue KW mit Schwertpleuel,A4 Auspuff und 16er Ritzel.

mfg KS

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• na logo! wenn du dann noch das ritzel änderst schaffst du sogar den weltrekord! vielleicht mal ein video von deiner höllenmaschine reinstellen?! :zunge:
    weil so wird es dir hier niemand glauben schätze ich!?

gruß thomas

Lieber zwei 2-Takter als ein 4-Takter!
    Simson - Mit der Lizenz zum Schnellerfahren!

• Ihr müsst mir ja auch net glauben:rolleyes:
    Den hab ich an nen kolegen verkauft und der fährt immer noch.
    Die Geschwindigkeit ham wir mit nem Kolegen seine RT 125 gemessen, die hat gedrosselt max 100km/h geschaft und ich hab ihn zwar langsam überholt, aber immerhin.
    Die Drehzahl habsch mit nem Digitalem Drehzahlmesser gemessen.
    Natürlich mit Unterbrecherzündung und angeglichenen Kanälen

PS Video is schlecht zu machen, hab bloß Modem
    Gruß Grünstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!