Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Sachs läuft so 130...

Mein Roller lief 80,bis ich ihn verkauft habe...

und meine Schwalbe lief 75...

• s 51 mit leo und 54er 78km/h
    NSR mit arrow krümmer jolly moto esd, dell ortho vhsa32, geplantem zylinderkopf, 161,4km/h laut dieser messtafel, und jetz meckert nicht, die stand auf der stadtautobahn

• Zitat

Original von Simson Heizer:
    Ich denk mal du schaffst mit nem 60 er stino 95 nur im freien Fall. Ich fahr selber son ding mehr als75 sind nich drin (und nen leo bringt auch keine 20 kmh).

Wieso freier Fall?Fliegst du mit deinem Moped?

• willst du mal blöde quatschen! Denkste ich denk mir sowas aus oder was? Ohne leo ist die auch 85 gelaufen! Neben mir ins doch nen Kumpel mit ner Kmx gefahren! :zunge: Ich werde es doch wohl wissen! Kennst dich richtig aus häh? Du Luftzieher! mfg Robert

• Zitat

Original von Bigbore-Freak:
    willst du mal blöde quatschen! Denkste ich denk mir sowas aus oder was? Ohne leo ist die auch 85 gelaufen! Neben mir ins doch nen Kumpel mit ner Kmx gefahren! :zunge: Ich werde es doch wohl wissen! Kennst dich richtig aus häh? Du Luftzieher! mfg Robert

Nun mal ganz ruhig hier.

Ich halte 95 km/h auch für etwas schön geredet. Vielleicht Bergab mit Rückenwind und Kneipe in Sicht. Aber so ein STINO 60er regelt irgendwann drehzahlmäßig von selbst ab, auch wenn der Leo da schon einiges nachhilft. Und spätestens durch den extremen Luftwiderstand der Schwalbe sind 95 km/h so gut wie unmöglich (von dem Fahrgefühl mit dem wackligen Fahrwerk mal ganz abgesehen).

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Hallo!

Die alten Tachos zeigen auch nicht immer das Wahre.

Mein 60 4 Kanal mit Nebenauslässe und 16er,Rennwelle mit Schwertpleuel,Vape und 20mm ist 90 km/h gerannt,ganz leicht Bergab 95km/h. Bergab 110km/h :smile: der Zylinder war vom Reich,aber hatte auch unergründliche Glühzündung,selbst Thomas hatte den Fehler nicht gefunden. Außerdem waren beide lagersitze von der KW ausgeleiert,die Lager drehten sich drinne.

Nun hab ich mir selber ein 77er 4 Kanal gemacht,mal schauen was der macht mit 2 neueren Motorhälften. Sa 100-110km/h sind schon drinne.

mfg Kjerd

Übrigens,ein SZ kann 95km/h fahren,dafür kannst mir ihm net anfahren,nur mit Kupplung und die Reso liegt bei weite über 10000U/min.

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Na aber sone extrem steuerzeiten sind dann aber nich mehr ganz stino. Und geh mal auf http://www.langtuning.de da kannste mal gucken wie schnell gut gemachte 60 sind z.B. wenn LT schreibt das der 60sz 80-90 schafft kann ich mir kaum vorstellen das nen stino 60 95km\\h schafft. Selbst 85 find ich sehr optimistisch. Ich hab mal mit meinem stino 60 leicht bergab extrem rückenwind und 16 ritzel so 85-90 geschafft. Aber auf dem rückweg bin ich mit 45 im 3 gefahren. Dann kann man sich denn win vorstellen der da war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!