Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @homertuning: das ist ja krass, diese tafeln zeigen bei euch kommastellen mit an, wo steht diese tafel, da will ich auch mal durchfetzen!

bei uns funken diese dinger gar nicht wenn man mit nem moped duchfährt! auch nicht wenn man direkt nebeneinander fährt :crying:

mfg simsonbaron

PS: meine läuft(lief) mit dem 50er sz 83km/h! mit dem stino, aoa1 und vape 67km/h auf der geraden. zu zweit aber auch stolze 63km/h :biglaugh:

• Meine KR51/2L ist nach dem Sperber die Schnellste mit gemessen (lassenden) 76 Km/h .. und alles Okinool, bis auf die Lackierung :biglaugh:
    MFG der Virusss

SR1, SR2E(2x), KR50, KR51/1S, KR51/1(5x, 1x mit Handschaltung), KR51/2L+E, SR50(2x), Duo, Sperber(2x), XJ600, E430, etc.
    Mein anderes Hobby : http://www.darc.de/i01

• Ich fahre mit:

-15er ritzel
    -19er vergaser
    -60ccm
    -4kanälen
    -aoa 2

Auf der Geraden 94-96km/h!
    Mit 16er Ritzel weiß ich nciht^^

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Nach welchem Tacho, und bei Digital, welchem eingegebenen Wert ?? Klar, nen büschn mehr eingegeben fahr ich auch 140 :b_wink:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• ~~1880~~ beim sigma sport.... habs mit vieeeelen anderen fahrzeugen verglichen, stimmt bis auf + - 3km/h überein!
    mein stino tacho zeigt 110:D:D
    die Nadel steht DEUTLICH über der 100km/h marke

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Also aus meinem Star hab ich mal 70 rausgepresst,als der Tacho noch ging.Berghoch läuft er 45 und bergrunder normal gute 60

• Mein Spatz rennt noch gar nicht... muss das Ding ersteinmal zusammenbasteln, aber wie schnell wird das Ding mit einem S50 Motor und neu geschliffenen Schwalbe 1 Zylinder laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!