so, nu hab ich auch mal wat zu erzählen:
Ich hab mir ne alte s51 gekauft, und am Sonntag ham was se dann abgeholt, dann am dienstag kam ein kumpel bei mir vorbei und wir haben erstmal den vergaser sauber gemacht und eingestellt, und den auspuff ausgebrannt, dann wollten wir noch losdüsen zu nem anderen kumpel und ein bisschen mit unserem Werk angeben^^ Nun begab es sich aber das ich mit der schalterei noch nicht so ganz per du war und beim anfahren immer probleme hatte (die alte is einfach ausgegangen^^).
Naja wir sind dann schließlich doch vom Hof gekommen und etwa 1km gefahren, dann mussten wir anner ampel halten, ich halt also an, schalte in den 1. gang, es wird grün, ich lass die kupplung kommen und gebe ein kleines bisschen gas, naja war wohl ein kleines bisschen zuviel, denn die maschine hat kurzfristig beschlossen das es ihr auf der straße zu langweilig war und das vorderrad gehoben, und zwar senkrecht, naja wie es denn so kam ist mein kumpel (etwas mehr als meine 60kg) hinten vonner sitzbank gerutscht, ich auf ihn drauf und die simson kam bedrohlich auf uns zu, dann hab ich sie noch schnell wegdrücken können...
Naja so lagen wir dann halt auf der straße und konnten nimmer vor lachen^^ war ja zum glück kein auto da... alles in allem wars ne gehörige portion adrenalin, und der gepäckträger ist nun auch net mehr soo gerade, aber sonst ist nichts schlimmes passiert...
mfg
D3v!L
sah sehr lustig aus vorn paar wochen...