sprichwörtlicher kickstart^^

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das kommt eben wenn man die kupplung zu schnell kommen lässt, bei mir wars bis gestern so das der vergaser so schlecht eingestellt war, das sie nicht von selber anfing zu ziehen, man wusste also nicht wann man mit dem gas einspringen musste und dann hab ich zuviel gas gegeben...

du musst halt die kupplung mal langsam kommen lassen und gucken ob er dann irgendwann von selber nach vorne zieht, und dann gas geben, wenn ers net macht dann musste wohl mal deinen vergaser in augenschein nehmen...

• Zum Thema \"Vorderrad gen Himmel\" kann ich auch nochwas beitragen.
    Nach einem gut durchzechtem Grillabend im Garten kam es dazu, das ich einen guten Kumpel mit meinem sr50 2km durchs Dorf nach Hause fahren wollte.
    Naja er hat so die 100kg ich eher so 75-80.
    Sind bei fast jedem stärkeren Zug am Gashahn vorne hochgegangen und des bis zum 3.Gang^^
    naja war nich ganz so lustig teilweise aus engen Kurven heraus zu berschleunigen, weil man dann quasi auf einem Rad den Rest der Kurve mit 190kg Zuladung auf dem guten sr vor sich hatte.....
    Naja wie gesagt war ein heiden spass, haben uns nich hingepappt und ich würds jederzeit wiedermachen, aber dafür lass ich genügend andern unsinn sein :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!