Was habt ihr schon gefunden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich interessiert mal was ihr schon alles auf dem Schrottplatz oder im Container oder sonst wo gefunden habt.

Ich habr erst letztens eine FElge,Lampe vom S50 und eine Kickstarter Welle von ner KR51/1.
    Habe auch schon 2 Gestelle von ner Kr51/1 gefunden.
    mein bester fund war glaube ich ein Barkass Stationär Motor (Wasserpumpe) der lief, nachdem ich den Vergaser gereinigt habe.

• nix.
    ich lebe im schwabenländle, und die schwaben heben jeden scheiß auf, ob sie ihn brauchen oder nich. die sind geizig.
    und simson is im westen nich so verbreitet, von daher wirst du bei uns nix finden, ausser verrostetes blech und scheißdreck.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• hab heute auf zustellung zwei sitzbänke aufm sperrmüll gesehen, ich glaub da fahr ich gleich nochmal hin und holse ab ;D
    --
    Wer später bremst ist länger schnell! :D

• Ha mit finden habe ich bestimmt das meiste habe ne schwalbe 4 gang gefunden GEFUNDEN NICHT GEKLAUT ich habe nähmlich jemanden gefragt der da wohnt ob die jemanden gehört und der hat gesagt: diese schwalbe hatte meinem nachbarn gehört aber der ist weggezogen und hat alles hiergelassen und wir können uns alles nehmen was wir wollen und da keiner die schwalbe wollte nahm ich sie :p naja der lack war etwas stumpf der zylinder hat gefehlt der kolben war kaputt das wars auch schon die bremsen hatten noch funktioniert und alles die karosse hatte ich gleich an meiner fahrenden schwalbe gebaut da die noch originallack hatte und der auch noch sehr gut war tja und heute noch gut einem jahr das ist nähmlich letzten winter irgendwann passiert ist nur noch ein rahm mit dem motor von ihr über ach ja und die schwinge ist noch drann sonst habe ich alles abgebaut und verstaut oder verkauft

auf dem tacho standen nur ca.4500km :shock1:

mfg DeadSky:lickout:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Moin,
    also ich hab schon ein S51Rahmen im Wald gefunden daneben lag dann noch ein Schaft und ein Telerohr. Da ich ein Tag zuvor einen Unfall hatte(mir hat jemand die Vorfahrt genommen) brauchte ich einen neuen Rahmen. Ein Kumpel von mir meinte ich sollte da im Wald ma gucken, ich habs gemacht und Tatsache hab ich den Rahmen da liegen sehen. Das hat mir einglück einen teuren Neukauf erspart.
    Bis denn dann :smokin:
    --
    Benni aus der Hauptstadt!

• damals konnte ich sowas noch nicht herrichten ich habe lieber meine alte schwalbe nen paar neue teile gegönnt naja meine schwalben die ich bis jetz besaß waren alle mehr zu crossen durch die naheliegenden steinbrüche gedacht daher sowieso kein originalzustand mehr elektronik war im eimer ....

also nur noch zum "fahren" dann habe ich sie für 60 € verkauft wobei ich sie für 30 gekauft hatte lol naja mein s50 pflege ich ja schön :rotate:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Hab auch schon allerhand Krams gefunden. Eine Schwalbe, eine 050 Jawa (glaub die hieß so), drei S51 Rahmen 2 davon ohne Plakete, S50 Rahmen, Tanks, MZ Motor,... hier liegt dieser Kram überall herum, weiß auch noch wo man einen Spatz holen kann und einen Star hab ich letzten auch schon geholt. Liegt im Wald, Schrott oder einfach am Straßenrand.

• ich hab auh mal ne s51 electronic in nem schrottcontainer gefunden.naja,waren fast alles einzelteile.ich hab sie wieder hergerichtet und für teuer geld verkauft.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!