Was habt ihr schon gefunden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... vor nem jahr oder so hab ich auf so ner gartenfläche so'n zugewucherten schuppen gefunden... ich geh so hin hab'n paar latten eingetreten um da rein zu kommen... und da drin stand neh yamaha bop!!! die hab ich abends dann mit'm kolegen abgeholt... und letzte woche bin auf's land unseres anchbarn(weide) gegangen und da lagen noch voll viele hercules teile drin... aber auch voll viele katten und ritzel und das goilste'n fetter balkenmäher!!

• ihr habt ja alle so ein glück, ich hab noch nie simsonzeug gefunden ;(

aber wheelyfreaq hat letzte woche nen fetten rasenmähermotor gefunden,
    150 ccm, 27 PS .... voll fett, der wird vielleicht zum kart umgebaut, hat auch schon nen kettcar untersatz.... da bin ich mal gespannt ;D
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)
    - KR51/1 Bj. 67 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• ne schwalbe ( kr 1)
    und ne 150 etz mit scheibenbremsen!
    nur schade das wir das in der JH gefunden hatten...konnten nur paarteile mitnehmen....

PS:die schwalbe ging noch! die etz nicht!
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Bei uns in der Saale liegt ne mz TS 250. Wollten sie eigentlich mal raus holen aber sie ist zu schwer. Desweiteren habe ich mal 3Motorengehäuse und so noch ein paar Kleinteile gefunden.

• Hallo,

ich habe mal vor einiger zeit einen s 51 rahmen mit halben motor und kettenkasten und luftfilterkasten gefunden,muß aber schon jahre dort gelegen haben,ansonsten siehts schlecht aus mit teile finden,ich habe aber schon seit einiger zeit beobachtet das in einer straße am u bahneingang ein sr 50 roller steht er ist angeschlossen und steht so ca.3 jahre ohne bewegung,nach und nach fehlt ein teil nach dem anderen der gelbe aufleber von der polizei ist auch schon drauf ich geb ihm noch ein jahr,dann ist wahrscheinlich nur noch das schloss da,schade drum.

mfg.max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• ich hab leidern och nichts gefunden ausser einen kaputten spritzschutz vom schutzblech :)) :)) :))
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!