Was habt ihr schon gefunden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo hier im Ruhrpott findet man echt nix... schade... :( dafür findet man hier jede Menge Asis ;)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• So extrem ist es hier ja auch nicht, aber hier hatten früher fast alle mindestens zwei Mopeds. Mein Vater alleine hatte 14 Mopeds, sogar eine S70. Die hat er aber leider verschenkt :(
    Den nehme ich mir auch noch mit, aber erstmal muss ich dafür Platz schaffen.

• im westen findet man echt ganichts, musste alles für teuer geld kaufen.
    hier fährt auch fast keiner simme.
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Also ich war letztens auffem Schrottplatz da hat mit der Besitzer erzählt das nen paar Kidds mit ihen Vätern die GANZEN Simson Teile geholt hatten! Deswegen raßte ich auch sehr schnell aus in letzter zeit wenn ich sowas sehe!
    Bin normal nich so aber ich merk schon das es ans Geld geht alles neu zu kaufen obwohl es die Wänster daheim liegen haben!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• kaputte gabel
    kaputte felgen
    verbogene seitenstreben! ;D :-p ;D
    naja sonst nix gebrauchbares
    aber mein kumpel hat schon n tank und motoren aufm hafen schrott gefunden!
    naja bis bald...:bounce:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• HI
    also ich ahbe mal mit daywalker und nem andereren kumpel ne zündap gefunden aber das war for 2 jahren und die lif net da hatten wa aber noch keinm plan vom scharuben !!! und daher haben wa nur doie gabel in ein fahrad gehauen und dann die karre in eine ruine gestellt!X( aber egal vor einem jahr hat die sich dan eine abgeholt!aber as ding wenn man nen bissel was drann gemacht hätte !wer bestimmt noch nen super teil geworden!!:dance2:
    MFG larsen
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!