Bald kein Normal-Benzin mehr!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kannst ja probieren, ob du irgendwo anders im Internet passende Infos findest. erst mal Wikipedia fragen. Wenn das nicht hilft, Google fragen :biggrin: irgendjemand wird es wissen. Ich benutze ein teilsynthetisches. Ob das nun gut ist, oder nicht - wer weiß...noch läuft der Motor wie er soll.

Edit: hab mich selbst jetzt schlau gemacht. Hat mich doch mal interessiert. Zitat von http://www.ostbock-schwerin.de \"Ob diese Mehrbereichsöle nun aus synthetischen Komponenten aufgebaut sind oder aus mineralischen Bestandteilen bestehen, ist in erster Linie eine Kostenfrage. Synthetische Grundöle habe zwar wesentlich bessere Schmiereigenschaften, sind aber auch wesentlich teurer als mineralische Grundöle. Zudem ist ein nachweislich höherer Verschleiß bei normalen Betriebs- und Lebensdauerbedingungen kaum festzustellen. Daher ist es in der Regel nicht notwendig, teure Syntheseöle zu fahren. Ausgenommen der Motorenhersteller gibt das so vor.\"

Damit dürfte deine Frage beantwortet sein :b_wink:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!