mein Neuaufbau - alles andre als original xD

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• argh..hab ganich mehr so genau auf die bilder geachtet..war ja doch ncoh bissl zu tun^^..also schutzblech vorne is ja mittlerweile dran, die staubabstreifer an der telegabel sind auch dran und tachowelle war dran (is nach 2km putt gewesen -.-)

danke für den tip mit der sitzbank, da müsst ich wirklich ma nen neuen bezug drauf machen, würde bessa aussehn..

zur farbkombi..mag ja sein dass es geschmackssache ist, aber andersrum würd es JEDER machen..und da ich nicht JEDER sein will, sondern es einfach mal anders machen wollte, ist der rahmen nun mal nicht SCHWARZ

und ähmm, könnte dass n mod oda admin mal bei fahrzeugvorstellungen reintun?? schande kmm über mich, ich habs verplant :_shoot1:

Wenn nichts mehr geht, lies die Anleitung!!

• Zitat

zur farbkombi..mag ja sein dass es geschmackssache ist, aber andersrum würd es JEDER machen..und da ich nicht JEDER sein will, sondern es einfach mal anders machen wollte, ist der rahmen nun mal nicht SCHWARZ

Dein gutes recht.
    Sie soll ja schließlich auch Dir gefallen :b_wink:

Zitat

und ähmm, könnte dass n mod oda admin mal bei fahrzeugvorstellungen reintun?? schande kmm über mich, ich habs verplant

In Deinem Avatar ist in kleiner gelber Button.
    Dort einfach draufklicken.
    Dann kommst du direkt zur Meldung des Threads.
    Ins Textfeld: itte in Optik verschieben
    und dann abschicken

• im ersten moment dachte ich ja oh gott.
    aber die qualität der arbeit überzeugt mich.
    Ich steh zwar eher auf original, aber ich finde alles super was professionell gearbeitet wurde. Ob eine Maschine dann Rosa oder Schwarz ist, ist garnicht das entscheidende Kriterium.

Also TOP!!!

Nichts. Einfach nur Nichts.

• hi, sehr nettes moped. nich zu übertrieben und nicht zu langweilig. einfach kompromisslos schön.

sagmal bist du mit dem 21er amal vergaser zufrieden?

• Zitat

sagmal bist du mit dem 21er amal vergaser zufrieden?

joa, geht ganz gut..das problem is ja, dass die strömungsgeschwindigkeit niedriger is, das macht sich untenrum bissl bemerkbar, da zieht se nich so gut, aber ansonsten sehr gutes standgasverhalten und zieht auch gut obenrum..Luffi is nach LT umgebaut und hab grad ne 85er BFV düse drin, weil ich grad keene andre hatte und die gut funktioniert..werd aber bald mal ne 90 u. 95er alam-düse testen..ma schaun
    muss aber dazu sagen, dass der zum motor dazu war, ansonsten wär vllt. n 19er rangekommen

Wenn nichts mehr geht, lies die Anleitung!!

• BFV und ALAM :b_wink: Na solang du keine Simpson hast... :tongue:

So. Nun zu meinem eigentlichen Post:

Mir ging beim anschauen der Bilder mehrmals folgender Satz durch den Kopf \"Bitte nicht biegen, bitte nicht biegen, bitte nicht biegen....\"

und zum Schluß: \"Puuuhhhhh, ein Glück...\" :biglaugh:

Gefällt mir eigentlich sehr gut Dein Konzept. Paßt irgendwie alles zusammen und Du viele eigene Ideen reingesteckt anstatt irgendwas zu kopieren, was schon 1000 andere gemacht haben und trotzdem scheiße aussieht :biglaugh:
    Einiges wurde ja schon von meinen Vorrednern gesagt: Die Spiegel auf Deinem Lenker sind ein wenig überladen... die müssen ein wenig dezenter sein.
    Der Tank gefällt mir total super! Gute Idee, die auch gut umgesetzt wurde. Was anderes wärs, wenn Du für das Endresultat 10 Tanks hättest zerschrotten müssen. Hättest doch dann gleich aus dem alten Motorradtank die Spritanzeige mit umbauen können...
    Wie gesagt, schickes Gesamtkonzept.

ABER:
    was ist dieses Teil da links an Deinem Lenker? Aschenbecher? Dosenhalter?
    Kettenschutz hätte ich wahrscheinlich schicker gefunden. Der schützt dann auch Deinen Lack vor rumspritzendem Öl von der Kette...
    Irgendwie find ich Dein Rücklicht komisch. Das is so voll im Gepäckträger drin... Das würde ich versuchen noch ein Stück nach unten zu bekommen.

Mehr fällt mir derzeit nicht ein. Müßtest halt nochmal ein aktuelles Bild reinstellen. Mit den angeschlossenen Kabeln, Blinkern und Schutzblechen...

• Der Gesamteindruck is soweit in Ordnung. Saubere Arbeit :super:, aber ein Kettenkasten is Pflicht (Schutz vor hochgeschleudertem Schmutz/Öl, Verschleissminimierung an der Kette). Ausserdem dienen die Schläuche u der Kasten der besseren Kettenführung: die Kette schwingt weniger, läuft äusserst verschleissarm u es sind unter Umständen höhere Geschwindigkeiten möglich. Das vergessen leider viele.

Jetz hab ich übrigens auch ne Inspiration, wo mein Bierdosenhalter hinkommt: links neben den Tacho :b_wink:

Mich würde viel eher interessieren, was die Rennleitung/TÜV/DEKRA zum selber eingebauten Tankdeckel sagt.

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!