mein Neuaufbau - alles andre als original xD

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• natürlich nix, weil sie es nicht gesehen hat.
    sieht sie es, sagt sie einiges :biglaugh:
    arbeiten am tank sind sehr ungern gesehen, da hier bestimmte vorschriften gelten, bzgl feuerschutz etc.
    ergo: illegales tuning mit verlust der allgemeinen betriebserlaubnis
    aber: sieht echt sehr gut aus. gratulation. saubere arbeit.

• ich hab die passende antwort zur tüv-frage gerade bei einem in dem dings unten gelesen:

Das Leben ist zu Kurz um TÜV-Geprüfte Motorräder zu fahren! xD

nee, der tank muss auf 0,3 bar oda so abgedrückt sein..da brauch ich dann n kleines schreiben, dass das der fall ist (wurde natürlichn nie gemacht xD) und dann krigg ich den eingetragen^^..

also kettenkasten werd ich wohl noch ranmachen, weil esis ne schweinearbeit beim putzen..dieses klebrige rettenöl is echt hartnäckig^^

die bierhalterung is keene, aber gute idee :biggrin:

dass ist n altes zerschnittenes tacho, da komm 4 kleine kippschalter für paar sachen..hab ja das passende yamaha zündschloss drin (neuen schaltpla dafürentwickelt, damits vernünfitg is..) und da is nur ein oda aus, also kann ich z.b. das licht nciht ausmachen..der lüfter im luftfilterkasten hat auch blaue leds drin, der soll auch zuschaltbar sein, kommt im dunkeln echt cool..

werd ma neue bilder reinstellen, wenns ma bissl sonnig draußen is ;)

Wenn nichts mehr geht, lies die Anleitung!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!