Fast alle sächsischen Biere und Jever. Keinesfalls so um die 5€ Brühe,so breit sind unsere Türen nicht.....
Welches Bier trinkt ihr ?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sehr gerne Jever, auch wenn da sin größeren Mengen Kopfschmerzen macht.
Sonst Krombacher, Bit und Veltins - dieses ganze süße Bier aus Süddeutschland mag ich nicht (Zäpfle und Co).
Wer diese ganzen gepanschten Mixdinger trinkt gehört eh öffentlich ausgepeitscht. -
Wiso Süse Biere und Süddeutschland, kannst mich ja garnicht meinen :mad:
Also ich Trink am liebsten Hohentanner oder Wittman also von den Brauereien bei uns in der umgebung, wir haben ja in Bayern genug Brauereien
Am besten find ich Helles oder Lager, wen ich was gemischtes trink dan ises entweder Colaweisbier oder Radler oder sowas.
mfg Benschy
-
Ich trinken; hasseröder, EichbaumUreich, Clausthaler, Becks, Holsten, Jever, Löwenbräu, Bellheimer, Krombacher, Greizer Schloß, Eibauer, Bergquell, Radeberger, Lüpzer, Wernesgrüner, und Köstritzer -PILS
. . . .und auch noch; Vogelbräu, Andreasbräu, Hopfenschlingel, LANDWEHRBRÄU, MEISSNER SCHWERTER-St.Afra\"dunkel\", LAUSITZER PORTER, Weltenburger Kloster, KÖSTRITZER-Schwarzbier und EIBAUER Schwarzbier ! . . . :laugh: A B E R nicht alles auf einmal:dance1:
-
Wie JBO schon sang:
Fränkisches Bier....
ist wie die Milch der Mutter....
komm trink mit mir........kennt denn keiner Krautheimer oder Mönchsambacher????????????????
Gruß aus dem Steigerwald
-
Veltins das gut, Becks ist besser aber teuer, auf Feeten 5.0, und um das ganze abzurunden nen lecker Äbbelwoi sauergespritzt hinterher. Is wie Käse nach em Wildschweinchen, schließt den Magen
-
Natürlich das gute ÖKo (oettinger+Cola) Bier , und natürlich v Plus Kaffe oder wie das heißt
ne schmeckt zum Kotzen .
-
Ratskrone
-
Sternburg und Köstritzer!!!!
-
Astra oder Premium Wittinger 1429
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!