Natürlich:

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Natürlich:

Wernesgrüner,oder auch mal Becks je nach dem was gerade da ist !
mfg aus leipzig
ich kipp mir gerade ein Spendrups Old Gold in die Birne ein lecker schwedisch Pils ![]()
Also ich bin Öttinger trinker.Und ja ich stehe dazu!!
Aber wenn Öttinger Cola.Aber manchmal gönne ich mir auch ein kaltes Veltins.mfg rick ![]()
@ Gr avi : 7,5 volt beim elephanten , das haut gut rein glaube ich . Das is doch nen tschechis zeug oder ? Werde ich die tage mal versuchen zu bekommen ,wens die hier sowas haben .Mfg Dominik
kommt glaube ich aus dänemark, ist von carlsberg... für die prozentzahl aber sehr angenehm zutrinken... als vergleich sollte man(n) mal Paulaner Salvator(7,9%) trinken, riecht und schmeckt wie schnaps mit kohlensäure...
du kannst jamal über den nächsten morgen berichten, wenn de keinen dröhnenden kopf hattest, solltest du ernstahft über eine alkohol-therapie nachdenken ![]()
und zum thema "bekommen"... ich kenne keinen getränke-hofmann hier in berlin der elephant anbietet, und sowas nennt sich "getränke-fachhandel" ![]()
ganz falsche ecke... abgefüllt wirds soweit ich weiß in hamburg? oder nur vertrieben, keine ahnung
Die Elephant Dosen gibts bei uns in Jet und Esso Tanken, die 6er gibts im Rewe ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Carlsberg_(Brauerei)
was währe die welt nur ohne wikipedia...
die dosen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, kenne nur noch die 0,3er sixxer ausm discounter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!