Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wernesgrüner,oder auch mal Becks je nach dem was gerade da ist !

mfg aus leipzig

• ich kipp mir gerade ein Spendrups Old Gold in die Birne ein lecker schwedisch Pils :D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also ich bin Öttinger trinker.Und ja ich stehe dazu!! :thumbup: Aber wenn Öttinger Cola.Aber manchmal gönne ich mir auch ein kaltes Veltins.mfg rick :b_wink:

• Bärliner Pilsner! Wenn man erstma auf den Geschmack gekommen ist, trinkt man nichts mehr anderes...

Und wenn der Tag mal Scheiße war, kippt man ein paar "Elefanten"... nur der nächste morgen wird übel...

• @ Gr avi : 7,5 volt beim elephanten , das haut gut rein glaube ich . Das is doch nen tschechis zeug oder ? Werde ich die tage mal versuchen zu bekommen ,wens die hier sowas haben .Mfg Dominik

• kommt glaube ich aus dänemark, ist von carlsberg... für die prozentzahl aber sehr angenehm zutrinken... als vergleich sollte man(n) mal Paulaner Salvator(7,9%) trinken, riecht und schmeckt wie schnaps mit kohlensäure...
    du kannst jamal über den nächsten morgen berichten, wenn de keinen dröhnenden kopf hattest, solltest du ernstahft über eine alkohol-therapie nachdenken :D

• und zum thema "bekommen"... ich kenne keinen getränke-hofmann hier in berlin der elephant anbietet, und sowas nennt sich "getränke-fachhandel" :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!