Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fast alle sächsischen Biere und Jever. Keinesfalls so um die 5€ Brühe,so breit sind unsere Türen nicht.....

Das Letzte Hemd hat keine Taschen

• Sehr gerne Jever, auch wenn da sin größeren Mengen Kopfschmerzen macht.
    Sonst Krombacher, Bit und Veltins - dieses ganze süße Bier aus Süddeutschland mag ich nicht (Zäpfle und Co).
    Wer diese ganzen gepanschten Mixdinger trinkt gehört eh öffentlich ausgepeitscht.

• Wiso Süse Biere und Süddeutschland, kannst mich ja garnicht meinen :mad:

Also ich Trink am liebsten Hohentanner oder Wittman also von den Brauereien bei uns in der umgebung, wir haben ja in Bayern genug Brauereien :biglaugh:

Am besten find ich Helles oder Lager, wen ich was gemischtes trink dan ises entweder Colaweisbier oder Radler oder sowas.

mfg Benschy

• Ich trinken; hasseröder, EichbaumUreich, Clausthaler, Becks, Holsten, Jever, Löwenbräu, Bellheimer, Krombacher, Greizer Schloß, Eibauer, Bergquell, Radeberger, Lüpzer, Wernesgrüner, und Köstritzer -PILS
    . . . .und auch noch; Vogelbräu, Andreasbräu, Hopfenschlingel, LANDWEHRBRÄU, MEISSNER SCHWERTER-St.Afra\"dunkel\", LAUSITZER PORTER, Weltenburger Kloster, KÖSTRITZER-Schwarzbier und EIBAUER Schwarzbier ! . . . :laugh: A B E R nicht alles auf einmal :biglaugh: :dance1:

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Wie JBO schon sang:
    Fränkisches Bier....
    ist wie die Milch der Mutter....
    komm trink mit mir........

kennt denn keiner Krautheimer oder Mönchsambacher????????????????

Gruß aus dem Steigerwald

• Veltins das gut, Becks ist besser aber teuer, auf Feeten 5.0, und um das ganze abzurunden nen lecker Äbbelwoi sauergespritzt hinterher. Is wie Käse nach em Wildschweinchen, schließt den Magen :biglaugh:

:dash: Wenn rechts links ist und oben unten dann machst du vor nem Spiegel nen Kopfstand ! :dash:

• Natürlich das gute ÖKo (oettinger+Cola) Bier , und natürlich v Plus Kaffe oder wie das heißt :P ne schmeckt zum Kotzen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!