Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von DarkBrummer:

hm, ich weis ned Pils..., ist ähnlich wie Helles aber ned so gut

Ich find da eher Pils um welten besser. Und Helles ist da der kleine verkrüppelte Bruder vom Pils. :laugh:

:censored:

• Zitat

Original von derpeppe:
    Nun ja, zum Glück hat Deutschland so viele Sorten das für jeden etwas dabei ist.
    Meiner Meinung nach ist das Bier in Süden von Deutschland zu süß, im Norden zu bitter, im Westen zu lasch und im Osten genau richtig.
    Ist Bier aus Bayern ist aber besser als das Bier von Düsseldorf und Köln. In Köln trinkt man nur Wasser.

@ Marvin : der Käfer ist Bj68, die Exportstoßstangen habe ich nachgerüstet. Weitere Bilder auf : meine Homepage

Meine meinung. Und Bayrisches Bier ist ja nun nicht schlecht. Aber Kölsch ist Schmunzelbrühe. Genauso wie amerikanisches Bier. Das geht garnicht.

• carlsberg elephant is zwar teuer, jedoch schmeckt ganz gut und mit 7,5 atü recht gut für den pegel

bayrisches bier schmeckt mir mal überhaupt nicht

wer hat gestern bild gelesen ?!

oettinger auf platz 1 der meißt getrunkenen biere *igitt ipfui*

wer outet sich freiweillgig als oetti trinker ?!

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• also oettinger geht schon mal gar nicht.............schon der gedanke daran. an all jene die die Brühe trinken sollten schauts euch das wasser an woraus des gebraut wird ......................... bäääääääääähhhhhhhhh

Nun aber meine Favoriten, als Liebhaber von Schwarzbier bevorzuge ich das Eibauer gefolgt von Braustolz Black Art, Köstritzer und Sternquell. bei Pilsner aus der Heimat das Gersdorfer Glück Auf und Radeberger und hier am Ort das Schwarzbräu Schwedenpils aus Zusmarshausen.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Zitat

Original von ozzi_gold:
    Ich muss mich zumindest als Gelegenheitsoettingertrinker outen. :biglaugh:

ich wäre spontan für ne verwahnung von 99% +-1

sofortigst !

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also ich bleib meiner Heimatstadt treu und trinke am aller aller liebstendas da:

http://s2.directupload.net/file/d/1318/4hd262fq_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1318/tk5um22r_jpg.htm

*ggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Also ich trinke:
    Köstritzer Pils und schwarz
    Krombacher Pils, Weizen und Radler (gekühlt das beste Radler was es gibt)
    Hasseröder
    Radeberger
    Schöfferhofer Weizen

Aber am allerliebsten (hab ich jetzt für mich entdeckt): Lausitzer Porter, das ist wirklich ziemlich süss, genau mein Geschmack...

Duckstein trink ich auch gerne mal, ist allerdings ziemlich teuer (dementsprechend muss man es auch geniessen :b_wink: )

Was ich absolut nicht abkann ist Bier aus grünen Flaschen, das ist mir einfach viel zu herb, krieg ich kaum runter....

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!