Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hm,

Holsten edel...Becks green lemon ( und alle andren wo lemon reingepisst is )

Negative erfahrungen hab ich gemacht mit ... Paderborner , Astra und Oettinger ,

bei letzterem schmeckt nur das Alsterwasser davon der rest is echt :rolleyes: wää

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• ähm..... die Sternburger Brauerei gibt es doch nicht mehr, oder täusche ich mich?
    Wird das Sternburger jetzt nicht in der Reudnitzer Brauerei hergestellt?
    Auf jeden Fall schmeckt das Sternburger um weiten besser als das Hasselröder, obwohl ich ein Sternburger nur im Notfall trinke, das bedeutet, wenn kein anderes Bier da ist.

peppe

• muss hier mal ne lanze für das oetti-pils aus dessow brechen!

...sehr edel, ...vollmundige blume ....und eine angenehme herbe im abgang! jahrgangsmäßig würd ich im moment zu einer 2007er abfüllung raten, das kann sich aber in den nächsten tagen, wenn die neue ernte auf dem markt ist, schon wieder ändern. :b_drink: :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• DAS nenn ich mal ne philosophische antwort! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wenn man ein Becks öffnet, dann stinkt das wie Katzenpisse.
    Meine Liebsten Biere kommen alle aus dem Osten: Radeberger, Wernersgrüner, Landsberger, Reudnitzer, Ur-Krostitzer usw., zur Not auch Sternburger, aber Hassleröder ist für mich einfach zum ... :bubble:

Ich musste jetzt einfach so ein sinnlosen Beitrag schreiben, aber dadurch bin ich jetzt zum Trittblechputzer aufgestiegen! :teufel:

• Jaja das jute alte 5.0 ... Das schmeckt ned nur wie scheize das ist es auch !
    Die besagte Qualität muss wohl auf dem Weg zum Getränkemarkt vom Laster gefallen sein ^^

Simson Schwalbe KR 51/2 N Bj. 1982
    Stino 60er
    50er Zylinderkopf
    RZT Renn SP
    Vape Zündung
    VMAX = 72 - 78 KM/h
    Link zur Schwalbe

• Also ich finde die Sorten Becks, Holsten und Flensburger ganz geil...
    Und wenn becks und Flens im Verhältnis nicht so teuer wären würde ich das nurnoch kaufen :b_wink:

• A: die sternibrauerei(en) gibts noch (sind ja 2 oder 3) - davon eine in leipzig
    B: Dat heißt [c=#ff002d]Nicht[/code] Sternburger, sondern Sternburg :boese:

@vögelchenflüsterer

warum denn gleich so beleidigend und abfällig?! manch einem schmeckts und dem anderen isset halt zu bitter etc. pp

@mütze

gockel/-hasenpisse (hasseröder) is mir persönlich zu mild und zu teuer

jedem das seine

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Im Grunde trinke ich jedes Pils, Export, Schwarzbier oder Bock. Eigentlich alles wo die guten Bestandteile des Bieres enthalten sind. Hauptsache es dreht.

Was aber bääää ist sind diese ganzen Mixgetränke. Bin ich kein Fan von. Kann bei mir auch herber sein. Hauptsache Bier und nicht immer das gute Grundnahrungsmittel mit cola, lemon, energydrink oder was weiß ich versauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!