Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zumindest wenn ich fahren muss, und will aber was trinken, greif ich öfters mal zum Oettinger-Alkoholfrei. :censored:

Schmeckt besser als so manch anderes Alkoholfrei. Und wie gesagt, wenn man fahren will muss man ja notgedrungen darauf zurückgreifen. :censored:

• Och ansich bin ich da nicht wählerisch. Zu Hause steht meist lecker Astra aus Hamburg, Flens oder grünes Becks, ansosnten kriegt man hier in der Gegend meistens Gilde aufgetischt.
    Oettinger allerdings mag ich nicht besonders, das hat irgendwie einen ekligen Nachgeschmack :eek:

Und ansonsten, zwar kein Bier, aber wir trinken hier auch gerne mal Met :lickout:

• das hängt davon ab, wo ich bin:
    zu hause: Beck\'s oder Pilsener Urquell
    in hamburg: Astra oder 5,0
    im sommerurlaub: heineken :b_wink:
    im skiurlaub: paulaner und co. beim apres ski und später, wenn das geld knapp wird gibts nur nnoch paletten weise 0,3 l dosen Thüringer Premium, was normalerweise niocht meine wahl ist... aber 8 euro die palette ist unschlagbar (ausser von 5,0)

janis

:shehumper:: keine Zeit

• überhaupt nix und das seit 6,5 Jahren.
    Das komische dabei ist
    [blink]Ich lebe auch noch !![/blink] :smokin: :bounce:

Michael

[c=red][f3]Zwei Dinge sind unendlich-das Universum und die menschliche Dummheit.Obwohl,beim Universum bin ich mir nicht so sicher !![/f3][/c]
    Albert Eistein :cool:

• [f5]ABER WIE?[/f5]

:eek:

• Zitat

Original von ozzi_gold:
    Zumindest wenn ich fahren muss, und will aber was trinken, greif ich öfters mal zum Oettinger-Alkoholfrei. :censored:

Schmeckt besser als so manch anderes Alkoholfrei. Und wie gesagt, wenn man fahren will muss man ja notgedrungen darauf zurückgreifen. :censored:

erstens ist alkoholfreies bier leberverarsche und zweitens schmeckt oetti so oder so scheizze

oder willst du mir sagen, dass der alk da den schlechten geschmack reinzaubert :rolleyes:

naja jedem das seine halt

hab jetz aktuell wieder mal stier bier export bei netto gefunden

31 cent pro puddel (man beachte mit pfand!)

geht und schmeckt rüschtüsch geil

bei stier geht, aber irgendwie nur dat exe. pils kannste vergessen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nein, aber wenn ich fahren will und durst auf Hopfenmalzextrakt habe, muss ich dann ja zu nem Alk-Frei greifen.

Und die schmecken alle scheiße! Also ist es da relativ egal welches man sich rein zieht. Und von mir aus teert und federt mich, aber unter den alkoholfreien ist Oetti garnichtmal sooooooo schlecht.

• Och,ich lebe gar nicht mal schlecht :biggrin:
    Aber zur Beruhigung für dich :
    In deinem Alter habe ich auch alles geschluckt was mir vor die Leber kam

Michael

[c=red][f3]Zwei Dinge sind unendlich-das Universum und die menschliche Dummheit.Obwohl,beim Universum bin ich mir nicht so sicher !![/f3][/c]
    Albert Eistein :cool:

• Ich trinke wenn die Kohle locker sitzt Lübzer Urkraft. Und wenn mal die Kohle knapp wird und zum Feiern Nur Öttinger Urtyp!!! Und ADELSKRONE!!!! ist immer mal gerne dabei.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!