Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das beste Bier von der Welt kommt aus Ostdeutschland. Ich habe nirgendwo so gutes Bier getrunken wie aus unserer Region.

• habe soeben mein Reudnitzer ausgetrunken. Bier alle !!! Aaaahhhh.....

• Zitat

Original von derpeppe:
    Das beste Bier von der Welt kommt aus Ostdeutschland. Ich habe nirgendwo so gutes Bier getrunken wie aus unserer Region.

UNWISSENDE, jeder weis, das beste Bier kommt aus Bayern,
    wir haben praktisch eine Bierkultur, eine Bierreligion, das LIEGT BEI UNS IN DEN GENEN, -> praktisch BIERGENE,

was aber nicht bedeutet das es schlechtes Bier bei euch kimmt, aber eben nicht so \"gut\" wie bei uns,

angefangen beim Reinheitsgebot, aufgehört beim Trinkgenuss,

aber mal zu eigentlichen Frage,
    Getrunken wird:
    Augustiner: Hell, Weissbier (nix WEIZEN!!! :zunge: ) Edelstoff
    Franziskaner: Weisbier
    Tegernseher: Hell, Spezial
    Maxl Reiner: Schlosstrunk
    Kuchlbauer: Weisbier
    Schweiger: Hell, Dunkel, Weissbier, Schmankerl Weise, Bock

ab und zu ein Villacher Märzen aus Kärnten

dankeschön für die Aufmerksamkeit

PS: das war noch nicht alles ;)

• :rolleyes: Diese Bayerischen Angeber mal wieder, ich habe Verwandte da Unten und dat sind auch tierische Angeber \"Unser Bier\", \"Unsere Autos\", \"Bayern da sammamia\" (oder so) .

Naja in Berlin wird Berliner Pilsner, Kindl Jubiläums Pils, Porter und Warsteiner am liebsten getrunken... Da werden die Bayern jetz bestimmt sagen: \"Pfuj dajvel nomma\"

• ...hier die Bayern passen schon & ist wie die Leute in jedem Anderen Bundesland auch, die die wirklich etwas drauf haben, sehen gar keinen Grund anzugeben.

@derpepe, ist das dein Käfer ? Stell doch mal ein paar Bilder ein, ist das ein richtiges Exportmodel, oder nur Exportstoßstangen?...jedenfalls nicht schlecht

So ich stell gleich nochmal eine Kiste besten Arbeiter und Bauern Bieres rein

Paßt auch vom Thema her gut zu Simson ...will jetzt nicht sagen das es sich damit besser fahren läßt :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!