10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tip für alle berliner und umländer ddr-fetischisten :D :

"vier panzersoldaten und ein hund", polnische kultserie der 60er und 70er jahre, im ddr-fernsehen bis ende 1988 immer wieder zu sehen...
    am fr., 30.9. gibts alle 21 folgen im babylon! :thumbup:
    ...und da die deutsche synchronisation verschwunden und bis heute nicht auffindbar ist, gibts ab dem fr. ne neu synchronisierte dvd-box in normal und als "panzer-edition".

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• so groß ist Weißensee ja nicht ;) Ick wohn 3 Strassen östlich des Sees, nähe Indria..und du?

ick wohn inner charlottenburger ecke pistoriusplatz, vielleicht fährt man sich ja mal übern weg, aber jut zu wissen das noch andere simsonauten ums eck wohnen :dance:

wo ich bin ist chaos, aber ich kann ja nicht überall sein :lol:

• da ich ja gestern leider nicht da war...gibts große planänderungen außer, dass wir uns zu 0945 am alex treffen, dann über die frankfurter zu mc d fahren und dann b1/b5 weiter nach erkner via vogelsdorf?! kann mir jmd sagen ob ronny und konsorten wieder bei mc d warten?! dustin ist ja nun nicht dabei...und sooo viele gesichter kann ich mir zwar merken, aber die namen fehlen meist ;)
    schönes we und genießt den sonnenschein!!!

• Moin Jungs, wie siehts aus, wollen wir uns an der B1/5 treffen? ich komme mit einer kleinen Truppe über Hönow runter und fände es nicht schlecht, wenn wir uns dann zusammenschließen?!

LG Tony

• Herbie will mitfahren und kommt aus der ecke-fredersdorf. Ich kann dir nur nicht sagen ob er dort anhält oder vorbeirauscht :|

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• also ich werd mich morgen um ca 0930 an alex stellen und bis 0945 warten...dann aufm weg b1/5 frankfurter runter und von mir aus können wir gern bei mc d stoppen und danach dann draußen, wo man rechts abbiegt und der linksknick beginnt...da kann man rechts nochmal parken und sich sammeln...ich würd denken, da sollten wir gegen 1030 da sein - spätestens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!