bei mir werden es wohl bereits an die 1000 gewesen sein (keine ahnung ob es so viel waren, aber es war richtig voll)
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ach ja und die pullimanzei war auch ganz nett und hat mir tipps zum schnellen durchkommen gegeben
-
und ich war beim papst
-
ach ich dachte der kam zu dir?
-
auch
-
Bomisman: wie du wohl gemerkt hast, war ich gestern leider nicht mehr beim treffen.
das hat alles nicht so hin gehauen. vielleicht sind wir aber heute wieder mal an der B1.
bist du auch dort? dann könnten wir da mal quatschen. sonst sehen wir uns nächsten donnerstag.ach ja, hat hier jemand die möglichkeit bei meinem schwalbe-kotflügel vorne mal den mittelsteg
mit nem sandstrahlgerät lang zu gehen und etwas rost zu entfernen?
ich hab schon einige sandstrahlereien abgegrast aber für etwas geld für die kaffeekasse
macht das anscheinend keiner mehr. -
Frag´ ´mal den Asphaltprüfer.
Hatte heute Probleme meine Simone am S Bahnhof Friedrichsstrasse anzubekommen, kam durch Zufall ein ander S51-Fahrer vorbei und half mir gleich. Sind dann durch Zufall zusammen bis nach Weißensee gefahren und haben aufm Weg noch eine Dame auf ner S51 getroffen die uns verfolgte
.
Finde ich super das es so einen Zusammenhalt unter Simsonfahrern gibt. Auch alles sehr unkomplieziert.
Grüße
-
Hey,
ick wollt mal ne kleine Anekdote posten:
Hatte heute Probleme meine Simone am S Bahnhof Friedrichsstrasse anzubekommen, kam durch Zufall ein ander S51-Fahrer vorbei und half mir gleich. Sind dann durch Zufall zusammen bis nach Weißensee gefahren und haben aufm Weg noch eine Dame auf ner S51 getroffen die uns verfolgte
.
Finde ich super das es so einen Zusammenhalt unter Simsonfahrern gibt. Auch alles sehr unkomplieziert.
Grüße
wo wohnste den in weissensee vielleicht kennt man sich ja vom sehen
-
so groß ist Weißensee ja nicht
Ick wohn 3 Strassen östlich des Sees, nähe Indria..und du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!