10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin gestern Abend aufm Weg nach Berlin abgesoffen und hab umgedreht. Klappt schonmal irgendwann :rolleyes:

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• also liebe leute ick muss mich ma entschuldigen an die leute die das eigentlich nich mitbekommen sollten.... aber musste einfach ma jesagt werden
    es is ja nun wirklich bekannt das er gerne leute uebern tisch zieht und nur rotze verkooft und wie ihr bestimmt vorhin gehört habt das die kurbelwelle und kupplung und simmerring auf kupllungsseite nich neu waren sondern ddr waren noch war ick darf mir jetze ersma ne neue kurbelwelle und neue lager holen hatte zwar den motor auseinander aber hatte jerade nich das nötige geld dazu ... ick wollte es einfach nur ma wissen... und wie ihr auch gehört habt kurbelwelle war nich neu da wurde der halbmond rausgeflext bzw gedremelt seitdem tag wo ick den mototr jekooft habe durfte ick 5 ma nen neuen halbmond verbauen habe mir auch durch das kurbelwellenspiel ne unterbrecherzuendung versaut.. und das hat eig schon ne menge zu sagen wenn man ne unterbrecherzuendung versaut.... achja nur ma nebenbei.. fuer die unterbrecherzuendung musste n proffessor sein um die einzustellen..... es haben 4 leute versucht ....
    also wie jesagt sry an die leute die damit nischt zu tun haben und es eig nicht mitbekommen sollten....
    brb drucki^^ :_shoot1:

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• durfte ick 5 ma nen neuen halbmond verbauen

Wenn sowas passiert, solltest du die Schwungmasse auf KW einschleifen, denn der Halbmont hat KEINE Haltefunktion, sondern der Die Kegelverbindung und wenn die nicht sauber ist hällt nix.
    Aber bei denem Motor macht es keinen Sinn, wenn alles so ausgeballert ist.

Wenn hilfe braust bei dein Motor melde dich bei mir.

Ohne mich wird allet besser

• wer was von falk machen lässt ist selbst schuld, steht hier oft genug drin und es wird auch oft genug davor gewarnt
    bitte trefft euch beim nächsten mal wo anders
    das donnerstagstreffen ist ein treffen und nicht ein ort um zärtlichkeiten aus zu tauschen

• ohhh ich hab was verpasst ... könnt ihr das bitte noch ma nächsten donnerstag wiederholen? dann komm ich auch lang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!