10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wat? Verdammt ick war auch da. Haste mir wohl nicht tach gesagt. War kurz nach halb da.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Moinsen ihr Lieben ^^

ich konnt leider gestern wieder nich dabei sein, ich hatte nämlich Nachtfahrt - ja, mein Lappen macht super Fortschritte :thumbup:
    gestern hatten wir sogar Wildwechsel oO aber ich hab dat babmi am leben gelassen obwohl bestimmt lecker gewesen wär :P

Also hoffentlich bis nächstes mal ^^

Bye :u_blumenkind: dat Rieke

:bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

• Kev ich komm beim nächsten mal und sprech alle als Kevin an ;) dann bin ich mir sicher...der der nich komisch guckt...das bist du :D (übrigends auch letzte chance für 3 wochen denn danach bin ich im urlaub...)

• Hat ick och Rieke;) Aber nur bei der Nachtfahrt, das letzte mal wo mir nen Tier vors Fahrzeug ist, war auf der Prenzlauer oben nördlich vom Steinberg. Da rannte ne Ratte vor meiner Mopete rum :D

LG Tony

• So ich sag jetzt einfach mal, dass ich komme...bin zwar vorher noch im Garten sollte es aber bis 19.30 zum Alex schaffen!

• Mobby
    Ich werd Donnerstag nicht da sein. Stecke in den Geburtstagvorbereitungen meiner Tochter. Du bist ja dann drei Wochen im Urlaub. Also wenn es Dich nicht stört, lass die Teile bei Dir liegen, machen wir dann danach.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• is nur nen kleines päckchen...also bei mir im zimmer fällts derzeit nicht auf weils hier aussieht als hätt nich nur eine bombe eingeschlagen sondern nen ganzer bombenteppich ;) aber das paket liegt extra :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!