Kurze Frage, war Mobby nun am Alex?
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja war ich. Kam gegen 19.45 mit der dunkelblauen kr51 und stellte mich zu gregor...
-
Wat? Verdammt ick war auch da. Haste mir wohl nicht tach gesagt. War kurz nach halb da.
-
Moinsen ihr Lieben
ich konnt leider gestern wieder nich dabei sein, ich hatte nämlich Nachtfahrt - ja, mein Lappen macht super Fortschritte
gestern hatten wir sogar Wildwechsel oO aber ich hab dat babmi am leben gelassen obwohl bestimmt lecker gewesen wärAlso hoffentlich bis nächstes mal
Bye
dat Rieke
-
Kev ich komm beim nächsten mal und sprech alle als Kevin an
dann bin ich mir sicher...der der nich komisch guckt...das bist du
(übrigends auch letzte chance für 3 wochen denn danach bin ich im urlaub...)
-
Hat ick och Rieke;) Aber nur bei der Nachtfahrt, das letzte mal wo mir nen Tier vors Fahrzeug ist, war auf der Prenzlauer oben nördlich vom Steinberg. Da rannte ne Ratte vor meiner Mopete rum
LG Tony
-
So ich sag jetzt einfach mal, dass ich komme...bin zwar vorher noch im Garten sollte es aber bis 19.30 zum Alex schaffen!
-
-
wat habta denn für teile, könnte ich auch donnerstag mitnehmen kevin
-
is nur nen kleines päckchen...also bei mir im zimmer fällts derzeit nicht auf weils hier aussieht als hätt nich nur eine bombe eingeschlagen sondern nen ganzer bombenteppich
aber das paket liegt extra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!