10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo forum,
    da viele von euch es vielleicht übersehen haben hier noch der link zur ankündigung der 1. simson-orientierungsrally berlins. 10xxx 1. Simson Orientierungsrally in Berlin
    ich würde mich freuen, wenn auch einige aus dem simsonforum vertreten wären. gerade die simson-ifas und auch die leute vom donnerstagstreff. meldet euch gern und zahlreich an, ich denke, es wird ein spaß. mehr zum thema und eine etwas erweiterte diskussion findet ihr auch im schwalbennest unter: http://www.schwalbennest.de/in…89&page=viewtopic&t=33319
    gruß aus berlin

• 1. simson-orientierungsrally berlins.

So wie ich das gesehen habe, ist das leider ein Sonnabend. Und sonnabends geht bei mir leider nichts (außer am Sonnabend vor Ostern; aber da findet ja leider nichts statt).

• diesen donnerstag leider nicht da wegen die arbeit euch allen viel spaß
    gruß devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Hi,

Am Freitag sollen 14°C kommen, am Sonnabend sogar 15°C.
    Fällt uns dazu nix ein? ^^

Lenitzseeumrundung?
    Oder mal Kieken, ob in Seefeld noch die Schule steht? :search:

solong...

• Nee, der Andy-Peer war noch nicht beim Treffen :D

Aber bald denke ich mal...Haben da gewissen Leute was dagegen? :?:

@ Tony,...Du Typ, fährst Auto und musst es nicht mal selbst tanken und meckerst denn über Spritpreise, obwohl du nur nen moped-Tank zu befüllen hast:D

• kurze Frage, wo in Berlin gibt es einen Shop, in welchem ich eine original Laufgarnitur S51 kaufen kann. Sicher kann man die auch bestellen, aber das dauert meinem Kumpel zu lange. MZA-Zeugs kommt nicht in Frage. Die Garnitur kann natürlich aufgearbeitet sein.

Danke Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Am Freitag sollen 14°C kommen, am Sonnabend sogar 15°C.
    Fällt uns dazu nix ein?

Ne, ab Freitag soll es wieder (zuerst noch leicht) anfangen zu regnen.
    Eigentlich ist es nur noch heute und morgen trocken (morgen sogar mit etwas Sonne).
    Der Frühling, der ja kalendarisch erst ab dem 21sten oder so beginnt, läßt also noch etwas auf sich warten.

Die Temperatur ist für die Fahrerei ohnehin weniger wichtig. Warm anziehen, und es paßt.
    Viel lästiger ist Regen und nasse Fahrbahn.

Und wenn es Sommer und richtig warm wird, kann man an den Wochenenden sowieso nicht mehr fahren, weil dann die ganzen "Saison"idioten die Straßen bevölkern.

• @ Andy: Ich muss auch das Autobetanken;) Allerdings bezahl ich auf 100km grademal 5,50 Eus;) Und gegen dein Erscheinen hat niemand was zu haben. Wär ja noch schöner, wenn wa da Aufnahmerituale oder so einführen.

mc-kev: Google mal den Autobedarf Lichtenberg und frach nach ob die noch was haben.

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!