auch wenns keinen interessiert, ich kann heut nich erscheinen wegen arbeit.
muss bis 22uhr knüppeln.
dann bis übernächste woche donnerstag leutz...
@ Rieke: mach keine dummheiten mit den neuen jungs
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
auch wenns keinen interessiert, ich kann heut nich erscheinen wegen arbeit.
muss bis 22uhr knüppeln.
dann bis übernächste woche donnerstag leutz...
@ Rieke: mach keine dummheiten mit den neuen jungs
und jünger als der Schwabe
Das ist keine Kunst; denn außer dem stämmigeren Peter (der wohl altersmäßig den Rekord hält, aber schon eine Weile nicht mehr da war) und Kalle (der leider auch nur noch selten kommen kann, weil er immer arbeiten muß) gibt es wohl keinen, der noch älter ist als ich.
Andy-peer ist eben Andy hier ausm Forum;) Und von dem war mal die Rede, es hieß es sei beim Treffen gewesen. Stimmt aber nicht.
Wie auch immer, ist ja soweit egal.
LG Tony
Würde auch gerne mal wieder vorbeikommen ,sitze am PC mit einer fetten Seitenstrangangina kann nicht mal was essen !
Gute besserung Heiko !!!
..konnte leider heute nich erscheinen wieder am sandpusten..
so heime gefunden xd
ich würd ja auch gern mal wieder vorbei kommen
scheiß Nachtschicht
ich würd ja auch gern mal wieder vorbei kommen
scheiß Nachtschicht
ich hab auch grad feierabend
falls dir das ein trost ist.
Nun issa wieder wech...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!