sieht er auch so aus? ![]()
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sieht er auch so aus? ![]()
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
Trollaxt und Dirk: wie es aussieht, seit ihr nicht mehr lange die einzigen Starfahrer in unserer Runde... Ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit einen Klassenkameraden getroffen, der seinen Star loswerden will. Er hatte auch noch einen Hänger, mal sehen, ob ich den auch noch bekomme... Der will mir das Ding so günstig geben, daß die 70 Euro für meine Schwalbe ne Menge Geld dagegen sind...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
@ Schwalbenfahrer wenn du dich gut anstellst, bekommst ja gut Geld für deine weiße Schwalbe. Hast schon gemeldet und alles in die Wege geleitet?
Bist du Do da?
@all Ich fahre am Do noch zum Heizhaus Teile kaufen, soll ich noch was mitbringen?
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Trollaxt und Dirk: wie es aussieht, seit ihr nicht mehr lange die einzigen Starfahrer in unserer Runde...
du hast moppy vergessen. der hat sich ja aber schon lang nicht mehr gemeldet. würde mich mal interessieren was die netten freunde und helfer mit seinem schicken star angestellt haben.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Ich werde diesen Do. nicht können,
hat mich voll lang gehauen mit riesen Grippe so das ich heute bis jetzt den ganzen Tag im
Bett gelegen habe.
Weiß kaum wie ich Luft holen soll Nase und Hals total dicht, Sch....ß Erkältung. Also wünsche ich euch viel spass am Do. , hoffe das ich die Woche drauf wieder fit und dabei bin.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
...auf jeden!!! Moppy hab ich vergessen! Sorry Moppy. warst halt schon länger nicht mehr da....
Simsonsucht: jo, ich hab mich bei ihm gemeldet und schonmal folgendes abgesprochen: bis 100€ zahlt er; über 100€ läßt er von Versicherung zahlen... Nun ist das so, daß ein Panzer für die Schwalbe schon alleine 100€ kostet... Soll ich den überhaupt berechnen?
Ansonsten hab ich folgendes auf meiner Liste:
Gepäckträger
Aufbockgriff
Rücklichtschale
Glühlampe
Auspuffendstück mit Dämpfungseinsatz
2x Soziusfußraste (die wurden durch den Aufprall auch kaputtgemacht, da sich Denyo voll reinstützen mußte.)
macht zusammen: 81,67 Euro.
soll ich den Vorschlag machen, zu versuchen, eine Gebrauchte Rückhaube zu bekommen und dann gibt er mir für die Haube bis zu 40 Euro? Dann wär er mit ca 120 Euro dabei. Ich will den Kerl ja auch nicht abzocken oder so. Nur die Haube bekomme ich in jedem Fall nicht wieder 100&ig hin. Ich könnte sie natürlich zum Karosseriebauer geben, der dann noch einen neuen Lack draufknallt. Das kostet dann evtl. ja noch mehr... was meint ihr?
er wollte heute abend nochmal anrufen, bis dahin sollte ich das wissen. Ich hab erst einen Händler gefunden, der diese Haube verkauft.
--
hab noch was besseres gefunden...
bei einem anderen Händler würden die gleichen Teile 75,32€ + 10€ Versand kosten. Den Kotflügel gibt es hier schon lackiert in meiner Farbe für 96,35€... macht gesamt: 171,67€ versandfrei
alternative wär der Händler von oben mit 81,67 + Versand oder 179,67 Versandfrei.
Was meint Ihr? Kotflügel ja oder nein?
ich hab leider keinen Kartenleser und meine Kamera wird nicht vom PC erkannt, sonst könnte ich Euch nochmal Detailfotos zeigen...
--
ne auf keinen nur die farbe passt zu meinem hund warte ich kuck mal ob ich nen bild von dem mistfii habe *gg
joa das is meine töle hat daywalker schon mal fast in die wade gebissen und nen andern kumpel von mir in die weichenn teile!:D
und hat immer ne grosse schnauze!
wie machstn du das das man das bild net noch saugen musst?
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]
SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
@ Schwalbenfahrer
Also ich würde mich nicht mit 100 € einverstanden erklären, den allein die Teile kosten Dich ca 150 - 180 € und da hast du für die Arbeit, Lackierung und rennerei noch nichts.
Hättest mal bei einer Simson Werkstatt nachfragen sollen was, die für die Sache berechnen und den nach Gutachten abrechnen, da stehst du Dir glaub ich besser bei.
@ Alle die mit in Suhl waren
Ich habe meine ganzen Bilder Charls mit gegeben damit er sie alle sammelt und auf eine CD brennt, wäre nett wenn ihr euere Fotos auch am Do. mit bringt und ihm gebt, damit er die CD`s fertig machen kann.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
@ schwalbenfahrer
aber du musst ja noch mitberechnen, dass die teile erstmal lackiert werden müssen, damit sie zu deiner schwalbe passen.
aber was ist denn überhaupt passierT????
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
SCHEISSE!!!!
Ich habs jetzt endlich geschafft, die Bilder von der Kamera auf meinen PC zu bekommen und was muß ich feststellen? Die Scheiß Kamera hat total unechte Farben gemacht! Scheiße! Fast alle Bilder sind versaut!
@Daywalker: Ich war gerade mit Denyo hinten auf meiner Schwalbe auf dem Weg vom Museum zum Zeltplatz. Als wir an eine Ampel kamen schaltete diese auf Gelb um. Ich also gebremst und stehen geblieben. Nachdem wir ca 2 Sekunden schon standen schlidderte uns ein Auto hinten rein, welches uns ca. 2 Meter nach vorne schubste. Nach einigem hin und her rief ich die Polizei an und die regelte alles. Der Typ, der mir reingefahren ist, hatte erst seit einem Monat nen Führerschein... naja, zum Glück hat er nur ne Verwarnung bekommen. Ich wollte ihm ja nicht seinen Führerschein entziehen... Er hat sich nämlich als ganz netter Unfallbauer herausgestellt (bis jetzt). Naja und heute Abend will er nochmal anrufen und dann verhandeln wir ein bischen...
Die Sache ist folgende: ich kann ja nicht für die Reparatur 200€ verlagen... Das könnte den Zeitwert doch übersteigen oder? Ich hab doch keine Ahnung. Wo hat Denyo eigentlich sein Gutachten machen lassen? und wie teuer war das?

...wie gesagt... scheiß farben *kotz*
--
was iss jetzt gross im arsch an deiner schwalli?
ausser der gepäcktreger
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]
SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!