naja sehe es mal so jetzt gibet eine simmifahrerin mehr also kopf hoch
jemand aus der gegend sollte eine visitenkarte von uns bei fritz abgeben damit sie sich an jemanden wenden kann wenn sie prob`s hat
@ stephanR da du ja immer wieder an solchen "riesen event´s" interesse hast und schon 2 jahre dein dienst vorrausplanen kannst kanste ja mal posten wann du so zeit hast
aber das geilste war der besoffene der den motor rep wollte obwohl nur die kupplung einzustellen war :))
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Duese
Jo, der Besoffene hat den Vogel abgeschossen.
Wir sollten ja noch seinen Kumpels bescheid, sagen, damit die den dort abholen. Die haben ja nichtmal auf ihn gewartet ey. Tolle Kumpels, sowas würde bei uns schon nicht passieren. :))
Der steht da bestimmt immer noch voll wie ein Eimer und wartet auf seine "Kumpels".
Geil fand ich, daß ihr das Problem gebacken bekommen habt. Ich habe ja nun wirklich Null Ahnung von meiner Karre, das gebe ich ja auch gerne zu, daher war es für mich faszinierend, zu sehen, wie schnell ihr auf die Lösung gekommen seid.
Ich kann, wie ihr mittlerweile wisst, nur mit WD40 umgehen ;D
Schraibertag am 29 fällt für mich wahrscheinlich aus, es sei denn, ich habe ne Idee, wie ich das mit meiner Nachtschicht von 23.30 Uhr bix 07.30 Uhr vorher und nachher verbinde.

Würde sooooo gerne kommen.... Ich schau mal, was sich machen lässt.
Morgen kommen ja schon unsere Suhler wieder. Freue mich schon auf das Story-Board. Da wird dann bestimmt die Post abgehen

Herbi?
Was ist mit den Fotos? Magste mir die per Mail schicken? Die hätte ich nämlich gerne. Bestimmt gut geworden, oder?
-
Okay, habe nun die Fotos vom Vatertag bekommen und habe sie ein wenig bearbeitet und online gestellt.
Dürft sie euch gerne ansehen, unter:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9Ich hoffe, daß das mit der Verlinkung hier geklappt hat. Bin ja mal gespannt

Gruß
Stephan
--
SR50B4 mit 12V
Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller -
mit den bildern hat super gefunzt wer ist den noch am abend mit der etz gekommen?
das prob mit der kupplung schleifen ist wirklich nicht schwer entweder greift sie oder nicht oder schleift in jedem fall muss man die einstellen und da es nur 2 einstellmöglichkeiten gibt und die erste ( am kupplungshebel) nichts gebracht hat kann es nur die 2 variante sein und die ist nunmal direkt im motor trotzdem wundert es mich noch jetzt warum der bowdenzug nach dem einölen länger geworden ist solange man nicht unterwegs den kompletten motor zerlegen muss kann man immer was machen -
Zitat
Original von Muhmann:
VERFLUCHT ICH HAB DIE SCHWALBE VOM RASENDEN REPORTER UM EINE 10000stel SEKUNDE VERSPIELT OHNE SCHEISS!!!!!!Oh nein! Und dann schon so kurz davor gewesen. Da möchte man dem anderen am liebsten durch den Hörer hindurch den Kopf abbeissen

Die Schwalbe war echt wunderschön.
Kennt ihr eigentlich schon den hier: BURNOUT
Hab ich bei Ebay gesehen, das ist die simme die verhökert werden soll. Also eine art werbevideo...
... aber urteilt selbst.gruss,
simmerdown
--
Its TOOL TIME -
so siehst aus, das war leider auch nicht das erstemal das ich knapp an meinem glück vorbeigeschrammt bin...
aber mittlerweile bin ich drüber wech und irgendwie verlost attila ja noch ne schwalbe auf seiner homepage. man muss dafür nur nen gedicht schreiben. und ich hab schon ein verdammt gutes (find ich) also wieder hoffen

die herrentagsfotos sind auch geil, wär auch gern gekommen, an diesem tag gibbet aber leider schon feste rituale

Also nen schönen Sonntag noch
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
wer ein habicht haben will der sollte mal schnell bei ebay schauen da steht einer drinn für 70€ ist noch 18min zeit standort ist berlin
-
hir is der diepstahl von dem wir auch erzählen wollten
https://www.simsonforum.de/wbb…php?thread/6691&start=1#0
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
coole sache da hat sich der opa doch bestimmt riesig gefreut nur wie bekommt er die schwali wieder zusammen helft ihr ihm dabei? vieleicht könnt ihr ja noch ein paar teile abstauben
-
na dann habt ihr euch es ja schön und auch gemütlich gemacht in berlin.
Habt ihr auf dem Parkplatz am Alex die Hundescheiße noch liegen sehen? Die Hunde die wir mit hatten (3 an der Zahl) mussten mal ziehmlich nötig vor der Abfahrt am Donnerstagmorgen. Und der kleinste von allen fing an.
-
menno, trude war eben aufgeregt...
is ja grad mal n jahr alt...
wusste ja nicht, das jessie und jimmy ihr allet nachmachen... :-p :))
--
god is busy...-can I help you??
Simson Easy Riders
-
ne der opa hat richtig gut ahnung von simson und der hat gesagt weenn wir mal nen teil brauchen sollen wir zu ihm kommen!
ey mein hund heist auch tyudi!
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS
Simson Easy Riders