Hattest Du nicht schon Angebote von Chemo und Pfadfinder sowie Simsonsucht?
Sieht cool aus ob Fake oder nicht;)
Wo hastn das her Simsonsucht?
HILFE: Fragen zur Telegabelüberholung
LG Tony
nix fake is echt das ding steht bei mir in der nähe...
grrüße
nix fake is echt das ding steht bei mir in der nähe...
grrüße
danke dir, wir waren heut da, stand auch in der zeitung,,, einfach nur geil.
Telegbel können wir machen
Na machen kann ick selber danke;)
Mir ging es nur darum, zu erfahren ob die sichtbaren Schäden schon gefährlich sind, oder ob das alles noch in Ordnung ist.
Habe jetzt auch gesehen, dass die Spähne aus dem Alurohr stammen, da ist drinnen so einiges rausgekratzt. Werde mir morgen neue Dichtungen besorgen und dann alles wieder zusammenbauen. Aber es wäre trotzdem gut zu wissen, ob die dann bald ausgetauscht werden müssten, oder noch Jahre halten...
LG Tony
... Chemo hat mir meiner Meinung nach auch nichts angeboten...
HAST DU IHN GEFRAGT? SCHREIB IHN AN, ER KANN DIR SICHER EIN GUTES ANGEBOT MACHEN.
Morgen soll's ja wieder schneien. Mich hat's heute früh gelegt aber nicht mit dem Moped.
Erst hier in Berlin, wo man meint, dass Problem Winterdienst erledigt sich spätestens im März von alleine.
Wenn schon nicht mal an der Gedächtniskirche geräumt wird, wie schaut's dann in Marzahn aus?
Ditt sieht überall in Berlin so kacke aus
Hier wird so gut wie gaaar nicht geräumt, auf Bürgersteigen etc...
Ist eigentlich ne riesen Sauerei!
LG Tony
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!