da muss ich ja mal sagen das bei uns aufe dörfer die straßen 1a sind
tja dörfler-power halt ![]()
![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hatter eiskalt aufgerundet & dann nochmal aufgerundet...

bis Sonntag..
-
Bin dabei
[X]Mitter Waschmaschiene am Alex und dann BAMBINO

Wer kommt noch? Ist Daniil heute dabei?
LG Tony
-
Hi,
Wetterwarnung, Glatteis!!
Werd n paar Minuten früher losmachen, damit ich nicht Rasen muß
und heile ankomm.solong...
-
Mensch bei die Leute vom Wetter ist immer Galtteis! So schnell gefriert das Zeugs nicht. Die Straßen speichern Wärme und durch das Salz und so dauert das eh länger! Und wenns doch Glatteis gibt, renn ick eben mit nem Eimer Streuzeugs rum.
Von wegen ist kein Salz mehr da. Bei Aldi stand nen janzes Regal voll

LG Tony
-
Sooo sicher zu Hause angekommen;) Nur die Füße müssen noch auftauen, dann ist alles schön!
Ansonsten fährt die Karre nur noch 60;) Das heißt der Gaser ist sparsam eingestellt, danke Falk!
Desweiteren sollten wir mal überlegen ob mir während des Winters nicht nen andren Imbiss aufsuchen bevor uns bei Ali der Himmel aufn Kopf fällt. Es ist echt blööd mit dem tropfenden Dach und alles nass und soweiter...
Kennt jemand nen schönen günstigen Laden?
LG Tony
-
Hi,
Ansonsten fährt die Karre nur noch 60;) Das heißt der Gaser ist sparsam eingestellt, danke Falk!
Keine Ursache. Die Luftschraube war voher 1,5 Umdrehungen raus und danach auch 1.5 Umdrehungen raus,
soll heißen, nix Verändert.solong...
-
Das ist seltsam, denn auf der Hinfahrt, so hatte ich das Gefühl fuhr sie noch anders... Aber wie auch immer! Werde demnächst mal den Unterbrecher angucken und einstellen und so... Mal sehen wie sie dann läuft

LG Tony
-
Hi,
Das Gefühl hab ich mit meiner Karre auch, liegt wohl am Ostwind.

solong...
-
Nagut^^ wenn du das sachst...Mal sehen was sie die nächsten Tage macht! Aber grundsätzlich fährt sich Isolator besser als NGK

-
fährt die Karre nur noch 60
Mußt halt ´mal einen ordentlichen (d.h. nicht sparsamen) Vergaser draufmachen; denn so ein Moped wurde gebaut, daß es auf ebener Strecke mit zwei mittelgewichtigen Personen plus Gepäck bei mäßigem Gegenwind 60 fahren kann, d.h. wenn da so ein dünner Bursche wie Du alleine und ohne Gepäck draufsitzt, muß das entsprechend schneller sein.