10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nen bissel neues Fett könnte eigentlich mal drauf, muss ma überlegen ob ick das nicht auch gleich mache, also Kette runter säubern, fetten und wieder zusammenbauen!

Und Keine Eile nächste Woche wirds kalt also gefriert das Kacktauwasser, da fahre ich nicht!

Leider ist für mich jezze Winterpause, weil absolut zu gefährlich! ;(

• so lange wie ihr hier schreibt da wer did schön längst gemacht! :D ..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• regelt mal sowas in den dazugehörigen freds,, oder per pn... dafür is did ya da.. ich hab grad alle hände voll zu tun mit teilen für Max,Ronny,Treter usw für Cheffe muss ick auch ab und zu arbeiten :D ..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• soo dat möp leuft erstma wieder ganz ordentlich werd jetzt noch paar neuerungenschaften dran schrauben und denn versuch heut abend mein weg nach berlin zu findn hab mir zwa nen routenplan rausgesucht aber naja... gibs iwo ne handynummer fals ichs nich finde??? (PN)

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Hast meine ;)

BIn heute Abend auch da, aber ohne Moped... Drecksschnee! :_shoot2:

Und wegen dieser beschissenen Hausverwaltung, muss mein Schatz ausm Keller raus :mad: :thumbdown: :cursing: :dash:

Die gehören auch ********!

LG Tony

*WUUUHHHSAAHHHH*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!