10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Dani laß die finger von dem ding das ist zusammengebastelt aus allem möglichen recht amatur vom s51 lenker keine ahnung woher und das für den preis :a_zzblirre: Finger Weg
    MfG Devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• die schwalbe ist ok, der Lenkeradapter ist orginal und sehr selten und auch zulässig. Wenn ein normalen Lenker willst kannst einen vom mir für lau haben.

Ohne mich wird allet besser

• Wenn du eine Schwalbe haben willst dann nimm Die und versuch zu handeln! Natürlich kriegt man hin und wieder eine wesentlich günstiger,aber nur mit eine RIESENPORTION Glück!
    Und so schlecht sieht sie doch nich aus :huh: ,und wer aufn Lack achtet und dieses für wichtig erachtet liegt ja nun völlig daneben :pinch: !!
    Meine war damals schick lackiert,das wars dann aber auch........ ;)...und Papiere hat meine bis heute nicht(über 5jahre so unterwegs) :b_fluester: :whistling: !

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Wär die nur nicht so verdammt weit weg.. 120km weg von hier.. Dann muss sie noch zerlegt werden, da ich meinen Führerschein erst Ende Februar bekomme.. Ist es schwer, eine Schwalbe so zu zerlegen, dass sie in einen Mazda 6 Kofferraum passt?:D

Besser als die Rote 2L für 450VB ist die also schon, oder?

• so nach knapp 50min bin ich jetzt zwa mit frösteliegen fingerspitzen aber gesund und pannenfrei zu hause angekomm... :thumbup:

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Nun weißt Du ja wie´s abläuft und kannst Deinen anderen entsprechend berichten.
    Nehme an, daß bei weniger frostigen Temperaturen auch mehr Leute Lust auf einen Abstecher nach Berlin haben werden.

• geh ich mal stark von aus!! also ich komm gern wieder :thumbup:

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Die braune Schwalbe sieht doch nen Hammer aus. Und sogar Versichert. Ich würde sie Dir sogar abholen wenns gar nicht anders geht. Aber nicht bei Glatteis und ab 8. Februar bin ich leider für einen Monat in München. :puke:

Aber das bekommste notfalls auch selbst hin. Da steht VB. Nimm also nicht mehr als 300,-€ mit und sag Du musst unterwegs noch tanken und ne Bockwurst essen. So sollte das doch wohl klappen. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Der Lenker ist halt schwer gewöhnungsbedürftig (an eine Schwalbe gehört ein verkleideter Lenker mit Stand-/Parklicht).

• WENN DICH DER LENKER STÖRT, FRAG CHEMO VON DEN S.I.F.s, ER WIRD DIR DEN GERNE 1:1 GEGEN EINEN NORMALEN SCHWALBE-LENKER MIT ABDECKBLECH TAUSCHEN.
    ODER DU MACHST DAS MIT SIMSONSUCHT.

• Hi,

Zum Schwalbenkauf, hab Zeit. Wenn Du willst, kannst Du mich mit dem Auto abholen
    und ich fahr die dann zu Dir nach Haus.

Wobei ich mich frage, wie die Schwalbe in einem Auto kommen soll, wenn Du
    keinen Führerschein hast... :S

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!