Ich würde maximal 300,-€ für die geben.
Rahmennummer geben lassen, ab zum Polizeirevier und fragen. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich würde maximal 300,-€ für die geben.
Rahmennummer geben lassen, ab zum Polizeirevier und fragen. ![]()
Danke ihr beiden:)
Hmm, die meisten Leute werden sich wohl nicht um -30% runterhandeln lassen, vor Allem von jemandem, der keine Ahnung hat:D
Warum eigentlich nur 300€?
Gruß, Daniil
1. Der Standort
2. Der Lack
3. ohne Papiere
Das alles drückt den Preis. Vielleicht gehen gerade noch 350,-€ Aber denk allein an den Transport.
schlich mich gregor_bln an du solltest auf jeden fall verhandeln hab ich richtig gelesen das der lack rauf gestrichen is ![]()
Neuruppin ist halt außerhalb (und dann noch angestrichen). Deshalb sind die 450 da zuviel.
In Berlin (und nur angesprüht, wie meine) wären 450 wahrscheinlich heute normal (vor allem im Frühjahr/Sommer, wo noch ganz andere Preise von Händlern verlangt werden ...).
Vielleicht hat ja jemand mal Lust beim Donnerstagstreff in 2 Wochen oder so, mal eben den Schraubenschlüssel inne Hand zu nehmen und mal einzustellen?! Ick geb dann auch ein zwei Bierchen aus ![]()
Ick hörte Dustin sei da auf dem Laufenden?
LG Tony =)
Tobi bietet doch immer großzügig seine Hilfe an.
Nee, im Ernst wenns zeitlich passt kann ich Dir das mal zeigen. Ist wirklich nicht schwer.
Ick weeß ja theoretisch och wies geht und Tobi auch! aber irgendwie schleift das Drecksding am Kettelschlauch usw!
Mir geht das grade aufn Keks was da alles nicht so ganz geht wies soll, deswegen will icks ja nicht selber machen ![]()
Sondern bitte Euch das einfach zu machen und jut ist
Bekommt ja was für =)
LG Tony
Na ich mache es auch ohne "Gegenleistung" - ich denke aber vor dem WE wirds nix mehr. Ist die Kette schön eingeschmiert? Es scheift immer in den Schläuchen, dafür haben die ja auch ne Führung drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!