10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also will blos kurz bescheid sagen das mein möp grad nich richtig läuft ;(
    wenn ichs bis donnerstag hinkrieg komm ich auf jeden fall!
    wenn nich dann komm ich nich will nich iwo in berlin stehn bleiben...

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Ick muss och ma sehn, ob ick die Karre fahrbereit bekomme ;) Schwalbe weeß ja worums geht Und Falk och oder?oO

Naja aufjeden Fall, hätte ick schon Bock aber kann nicht lange bleiben weil wegen Schule und sonem Quak ;)

LG Tony

• Hallo, ich bin neu hier.

Ich wollte mal fragen, wo man in Berlin an eine 4-Gang-Schwalbe (/2E oder L) kommt. Ich habe schon bei mobile, kijiji und quoka geschaut, viel zu holen gibt's nicht. Eine Suchanfrage habe ich hier in den Kleinanzeigen auch schon gestartet( Suche Schwalbe 51/2 E oder L oder /1K ).

Habt ihr vielleicht noch welche rumzustehen oder gibt es Geheimtipps (Händler, Bekannte), bei denen ich schauen sollte?

Achso, das Budget ist klein, bis etwa 500€. :)

Danke schon mal:)
    Gruß, Daniil

• Frag mal bei Gregor_bln nach oder bei Pfadfinder, aber Gregor will grade eine verkaufen soweit mir bekannt ist. Weiß nur nicht welches Modell etc....

LG Tony

• Gregor verkauft ne verdammt geile KR 51/1 (3 gang handschaltung) .. würd mal beim Autobedarf Lichtenberg anrufen die machn viel Simson.. ( einfach googln) aber die wollen bestimmt fett knete,, da wird sich schon was finden.. aber 1zer schwalben sind doch viel kuhler..!

Grüße..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Gregor verkauft eine KR 51, ohne /1oder /2...

Eine Schwalbe von 1964, etwas besonderes...

Dustin, das ist noch kuhler ;)

Um ne Schwalbe für den von dir angebenen Preis zu finden, wirst du gute Beziehungen brauchen oder deine Erwartungen zurückschrauben müssen.

• Also eine /1K kann man schon ganz gut für 500,-€ kaufen will ich mal behaupten. Allerdings eine 2er, welche ich Dir empfehlen würde wenn Du sie wie Du mir geschrieben hast als Alltagsfahrzeug nutzen willst, würste dafür ehr nicht finden. Oder eben selbst was machen, aber selbst dann sind 500,-€ immer noch knapp. (Es sei den Du nimmst ne Gebrauchtzündung und / oder kannst am Motor selbst was machen.)

Ich halte mal die Augen auf. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Vor diesem Händler wurde hier im Forum schon mehrfach gewarnt. Er lockt die Kunden mit 300,-€ Angeboten. Du kannst auch wirklich ein Moped für den Preis kaufen. Allerdings nur ein Schrottmoped. Willste ein ordentliches sind schnell mehr als doppelt so viele Euro fällig. Zudem zahlt er Dir dann wohl auch nicht mal die Anfahrtskosten, obwohl er ja fahrbereite Mopeds für 300,-€ anbietet.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Mit viel Geduld kriegt man hier in Berlin auch manchmal noch eine bezahlbare und fahrende (also ohne vorher basteln zu müssen) 2L.
    Ich habe für meine nicht so viel bezahlt. Es war halt keine Batterie drin (habe ich mir dann für 5 Euro eine gekauft, die funktioniert) und der hintere Mantel hatte Standschaden (so fuhr ich halt die erste Zeit als ob eine Acht hinten drin wäre; es war aber nur eine riesige "Blase" im Mantel; für 15 Euro einen billigen neuen gekauft und gut), dafür aber mit Kniedecke und Betriebsanleitung (und dem alten Steuermarkenheft oder was das ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!