aber selbstverständlich bürger ![]()
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nimmt am besten mal jemand eine Kerze mit. Er schrieb, dass er eine von Bosch drin hat. Könnte auch einfach eine mit unpassendem Wärmewert sein. Wenn einer nach Rügen liegen bleibt tue ich so als ob ich das nicht gemerkt habe und fahre unauffällig weiter.

-
ick meld mich ma ab für heute.
-
Ich hätt heut ma wieder Zeit. Da aber mein Untersatz gerade etwas rumzickt, und ich keene Lust hab schonwieder zu schieben...
...heute nich!
Grüße -
kannst mir ja dein knieblech überlassen, meins is irgendwie verdellt seit montag

-
Mein Schwalbchen und ich

BEDANKEN UNS MAL HIER
Dank Fachmännerischer Mitwirkung (fast aller) Anwesenden beim Treffpunkt wurde,der Fehler gefunden
und Fachmännisch :_shoot: erschossen bzw Abgeknipst (original Bowdenzug-vom-Vergaser)
der an einem BING-Vergaser angeschlossen war und den Choke beinflusste.Nun fährt sie
:glowface:(Rüggen kann kommen)
Mitfahrerin wurde auch Sicher und ohne Unterbrechungen nach Hause gebrachtTHX auch nochmal für die For-Free-Zündkerze und New-Nick: Choke-Fahrer wenn ich das richtig verstanden habe

-
Hi,
Bist Du der mit dem BING?

Was hattest Du da gekauft? 1103 anstatt 1104?
Glaube, das wäre der richtige gewesen-->
mopedersatzteil.de Simson - Ersatzteilshop für Simson - Vergaser Bing SR 50 60 kmh (1104) für Simson bei mopederatzteil.de Vergaser Bing (60 kmh) (1104) SY10846-00SDu hattest gemeint, den hier gekauft zu haben-->
mopedersatzteil.de Simson - Ersatzteilshop für Simson - Vergaser Bing S 51 60 kmh (1103) für Simson bei mopederatzteil.de Vergaser Bing (60 kmh) (1103) SY10840-00SKönnte man ja vieleicht in der Vergaserabteilung des Forums genauer beleuchten.
solong...
-
Falk, bist Du der mit dem gelben Helm, der gestern auch noch ziemlich lange im Bambino saß?
Als wir dann später gegangen sind, ich die Schwalbe angetreten habe, bin ich damit erst ´mal nur vom Gehweg auf die Straße kommen. Dort ging sie dann gleich aus.
Tunnel abgemacht, an dem Limakabel gezerrt (dabei den Stecker vom gelb-roten Kabel aus dem Verbinder gerissen, weil dieses bei mir zu kurz ist, sodaß ich ohne Rücklicht und Tachobeleuchtung heimfahren mußte), dann ging es wieder.
Der Wackler ist also irgendwo zwischen Verbinder und Limaspulen. Scheiße.________________________________________________________
-
nochmal zur erinnerung:
8. 8. 09 SIMSONTREFFEN SCHÖNERLINDE!
Wo: Schönerlinde Nr. 36 auf der B109 Richtung Schönwalde
Was: Simson und andere zweirädrige IFA und RGW-Fahrzeuge
wann: ab 10.00 uhr

-
@ troll
ein paar von uns werden da sein wieviele kann ich nicht genau sagenMfg Devil

-
Moinsen !
Wenn alles gut läuft bin ich dann auch da aber erst dann so ab 13 uhr da ich noch arbeiten muß .
Aber freu mich schon -
wir komm morgen angeknattert
! aba ubs is ya der donnerstag's freeed 
grüß euch ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!