kondi liecht bereit, messuhr und abzieher werden heute noch aus der garage abgezogen. dat klappt!!!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
war ja nun schon ewig nich mehr da und nun komm ich gleich mit ner Frage an
Hat einer von Euch noch zufällig folgende Dinge und würde sie gegen Bargeld rausrücken ????
Ich such nen kleines rundes Rücklicht mit der 2 Schraubenhalterung für meine Simme und dann hab ich da no eine Kugelförmige Lampe, der ich gern nen neuen Scheinwerferring besorgen würde, leider gibts den nicht mehr. Hat einer so n Ding noch in schön, meiner is ganz schön runtergewirtschaftet...
-
ich schau mal bei meiner wegen dem Scheinwerferring, wenn dann aber nur 1:1 Tausch, weil den Ring brauch ich ja, aber bei mir wird er ja noch wieder schick lackiert für das grüne ungetümt, das geht dann also schon
-
Zitat
Original von frogga:
kondi liecht bereit, messuhr und abzieher werden heute noch aus der garage abgezogen. dat klappt!!!halbmond heute bei mir nicht vergessen, frosch!! wees nämlich noch nich ob und wann ick morgen komme...
-
biste dir sicher, dass du das auch wissen wollen wirst???
-
HA HA! :e_uruk-hai:
\"...zum alex schrägstrich bambino komme...\"
:bleek3: jetzt bessa? JETZT BESSA??? [f4]wurstblinker???[/f4][f5]SON HUMBUG!![/f5] :laugh:
-
pratermaulschimpf
-
Zitat
Original von Charles:
ich schau mal bei meiner wegen dem Scheinwerferring, wenn dann aber nur 1:1 Tausch, weil den Ring brauch ich ja, aber bei mir wird er ja noch wieder schick lackiert für das grüne ungetümt, das geht dann also schonWow das wär echt klasse, wenn du da noch nen guten hast. Meiner ist grad bei nem Kumpel in der Werkstatt samt Lampe, aber wenn die fertig ist, können wir gern tauschen, wenn du eh lackieren willst, mir is chrom da lieber
-
So hier ma noch det X für dat morjentliche Treffen.
Nach meinem Vorstellungsjespräch heut bei der BSR hab ick jenau 50. 50. chance. Erfahren werd ick dat nächste Woche. Solang muß ick noch uff den heißen Kohlen aushalten...Autsch....
Charles hast Du aales für die Zündung oder soll ick sicherheits halner och meinen OT finder einpacken?? -
Naa wie wars bei de BSR?
Hättest ja ruhig mal kurz rüberkommen können, inne Werkstatt :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!