10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :censored:
    Habs zu spät gesehn :!:
    Happy Birthday to you
    Wünsch dir noch allet allet Gute
    :!: :!:
    Und viel spass mit deiner !!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• na dann schließ ich mich mal auch noch etwas verspätet mit einem

Grattis på föddelsedag

an :love:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ups....

na denn von mir ooch noch schnell n

karlos!!

na ein glück, dass ick dir jestern abend in burn out noch die flosse jeschütteltet hab... ^^

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Alles Gute zum Geburtstag Stevie Wonder... und natürlich vor allem auch CARLOS, unbekannter Weise! :smokin:

Für mich war heute auch so eine Art Geburtstag, oder eher Wiedergeburtstag, denn meine Schwalbe fliegt wieder - und der Dank gebührt einzig und allein:

Burgi Wonder!

Danke, danke.. King of the Unterbrecher-Jungle... schwirrt wie ein Kolibri. Mit aufgepumpten Reifen fährt sie jetzt locker 65 km/h. (Wobei ich dem Tacho nicht ganz traue.)

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• @Karloooooossssssss.......ui ui ui warte doch mal.......auch von mir noch alles alles jute nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich hoffe für dich das du heute keine neuen Haustiere in Form eines Kater´s dazu bekommen hast :biglaugh:
    @Rapante freut mich für dich das alles funzt. Ich hoffe das man dich dann öfters mal am Donnerstachtäglichen sieht.Und wenn nicht: Ich weiß jetzt wo Du wohnst und Dein Vogel steht :teufel::teufel::teufel::teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!