na von mir dann auch mal alles gutes zum b- day
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habs zu spät gesehnHappy Birthday to you
Wünsch dir noch allet allet Gute
Und viel spass mit deiner!!
-
na dann schließ ich mich mal auch noch etwas verspätet mit einem
Grattis på föddelsedag
an
-
ups....
na denn von mir ooch noch schnell n
karlos!!
na ein glück, dass ick dir jestern abend in burn out noch die flosse jeschütteltet hab...
-
unser kleena hatte Geburtstag ... na denne auch von mir noch alles Gute Karlos
-
Alles Gute zum Geburtstag Stevie Wonder... und natürlich vor allem auch CARLOS, unbekannter Weise! :smokin:
Für mich war heute auch so eine Art Geburtstag, oder eher Wiedergeburtstag, denn meine Schwalbe fliegt wieder - und der Dank gebührt einzig und allein:
Burgi Wonder!
Danke, danke.. King of the Unterbrecher-Jungle... schwirrt wie ein Kolibri. Mit aufgepumpten Reifen fährt sie jetzt locker 65 km/h. (Wobei ich dem Tacho nicht ganz traue.)
-
na denn mal danke an die granulatoren
-
@Karloooooossssssss.......ui ui ui warte doch mal.......auch von mir noch alles alles jute nachträglich zu deinem Ehrentag. Ich hoffe für dich das du heute keine neuen Haustiere in Form eines Kater´s dazu bekommen hast
@Rapante freut mich für dich das alles funzt. Ich hoffe das man dich dann öfters mal am Donnerstachtäglichen sieht.Und wenn nicht: Ich weiß jetzt wo Du wohnst und Dein Vogel steht -
Oh shit unde der denyo aus dem mustopf!!!!
Alles alles gute zum geburztag karlos !!!
-
wat denoy, du lebst och noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!