10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simson Freunde aus Berlin,

hat bei euch jemand vielleicht einen S51 Motor rumzuliegen der möglichst gut in Schuss ist?
    Oder gibts hier jemanden der meinen Motor mal generealüberholen könnte? Ich glaube er macht es nicht mehr lang :(
    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen nachdem es im "Ich Suche" Forum nicht klappen wollte....

MfG

• Ich habe schwarze Lederhalstücher (Windschutz für den Hals beim Mopedfahren), dreieckig, hinten mit Klettverschluß, auf der Rückseite mit Futterstoff vernäht, mit Etikett "Echt Leder" (für diejenigen, die das sonst nicht glauben ...). Kann ich für 2 Euro das Stück abgeben.
    Wenn also einer eines haben will, soll er es hier kundtun; dann kann ich es ihm heute abend mitbringen.

Hatte wohl keiner Bock drauf. Lediglich Karlos hat sich so ein Ding gesichert (er weiß, daß 2 Euro sonst Einkaufspreis der Händler ist, die für Steuern, Kosten und Gewinn dann noch einiges draufschlagen).

• War ja nur ein Angebot, weil ich halt noch einige davon habe.
    Ob das nun irgendwie schwul aussieht, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
    Ich hatte es gestern umgebunden; und ich muß halt feststellen, daß es wirklich den Hals vor Wind schützt, was bei Tüchern, die nicht aus Leder sind (Stoff oder gar das weiche Zeug eines "Palästinensertuches", was ja schön warm hält) eben nicht der Fall ist.
    Wahrscheinlich ist das bei einer Lederhose auch so; - aber abgesehen vom Aussehen (...) ist mir so eine Hose einfach zu teuer, während ich mir zwei Euro für so ein Tuch noch leisten kann.

• tacho, du musst mal deine sonnenuhr nachstellen, dein kalender geht falsch! :biglaugh:

gestern war das zeitfenster! :P :D

aber vielleicht kann der schawabe ja nächsten donnerstag ja nochmal n paar mitbringen, ich hab nämlich auch vergessen, die mir mal anzugucken... :doofy: :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Schwabe, aktualisiere mal lieber deine Signatur....

Danke.
    Zwar trage ich seit ca. einer Woche zumindest tagsüber wieder meinen "Frühjahrs-/Herbsthelm" (Tschibo-Stirnband); doch abends/nachts ist manchmal noch so kalt, daß ich die Mütze aufsetzen muß (werde mir demnächst wahrscheinlich noch eine andere kaufen/anfertigen/lassen).
    .
    Das Bildchen und den Wintertext entferne ich aber noch nicht, da es auch im April bis Anfang Mai noch schneien kann, auch wenn der kalendarische Winter in ca. zwei Wochen vorbei sein wird.

• Ich gehe auch nicht davon aus, dass das Veterinär- und Lebensmittelaufsichtsamt Pankow alle Imbissbuden/Dönerläden in Pankow überprüft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!