:laugh: :laugh: :laugh:
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Richtiges Schwalbenwetter (bei trockener Straße bin ich normalerweise ja sonst mit dem anderen Moped unterwegs).
So ist das Donnerstagstreffenfahrzeug heute auch das Passende-Wetter-Fahrzeug. -
lasst euch überraschen ob ich heute erscheine oder nicht

-
Motorregenerierung und Gehäuse/Gaser aufdrehen, lieb in Berlin
Ich suche jemanden der mir eine S70 Kurbelwelle einbaut und wenn er schon spaltet gleich mit regeneriert, Teile besorge ich, würde ich am Liebsten bringen, aber ihr könnt mir auch Angebote machen wenn ihr nicht aus Berlin kommt. Dabei solltet ihr gleich eine straffere Tellefeder einbauen. Vielleicht findet sich noch jmd. in Berlin der Gaser aufdreht?Hoffe um gute Angebote, da ich Student bin... ihr werdets merken. Gemacht werden muss das Ganze in einem Monat etwa.
-
lasst euch überraschen ob ich heute erscheine oder nicht

Ich weiß es schon

-
lol nu wussten es auch schon die anderen

wieder zu Hause sei und völlig putt
-
die überaschung ist dir jelungen
hihi -
schleimer 
-
wieso???? lol biste etwa ausgerutscht?^^
+schnellwegduck+ -
Moinsen Jemeinde.
Karlos und ich haben heute über die Kalender gesprochen: Simson Kalender 2009
wer möchte einen haben, wer erklärt sich bereit, eine Sammelbestellung zu machen?
-
Alles anzeigen
Moinsen Jemeinde.Karlos und ich haben heute über die Kalender gesprochen: Simson Kalender 2009
wer möchte einen haben, wer erklärt sich bereit, eine Sammelbestellung zu machen?
ich will
-
kein bedarf......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!