10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab s@bbel gefragt, ob er auch mitkommen will am donnerstag. wenn alles klargeht kommt er mit ABER er wurde von den drecks.chweinen in grün angezeigt. WEIL er am 1.4 noch mit dem alten NUMMERNSCHILD gefahren ist. obwohl er das neue zu hause hatte haben die ihn trotzdem angezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die haben doch echt nix besseres zu tun oder wie? erst street fighter o., jetzt sabbel. ich krieg die kriese.
    :shoot1: Bullen die Mopedfahrer anhalten :shoot2:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich weiß nicht ob ich das packe bis da hin:angry: :angry: :(
    Hab mir das mal auf der Karte angeschaut, ganz schöner umweg!
    Brauche bestimmt ne stunde bis zu euch!
    Weiß garnicht ob meine karre das durchhält?( Wo ist denn die elf Takstelle bei euch?Komme ich da vorbei wenn ich in Bernau bin, liegt die Direkt an der Hauptstraße?Ich glaub das pack ich nicht, meine Karre erst recht nicht!Will aber unbedingt mit kommen mit Karre!
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• benny: also Du kommst ja auch aus dem Norden. Von dort zum Alex zu fahren ist eigentlich auch für einen Ortsunkundigen sehr einfach. Du bleibst immer auf der Hauptstraße und mußt nie abbiegen... nur, wenn Du dann am Alex bist (den man ja unschwer am Turm erkennen kann ;) ) dann mußte einmal nach links zum Parkplatz einbiegen... schau Dir das mal auf ner Karte an... ist einfacher als Du denkst, der Weg
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• moep

also benny zur not können wa auch zusammen fahren. ich kann dich ja denne anner as birkenwerder abholen und dann brauchste mir einfach nur noch folgen :)

meiner hondi macht son umweg nichts und ich hab auch schon anderen leuten als adac beigestanden.

müssen wa mal bequatschen, hast du icq oder so?

P.S. Martin, alder, alles alles gute zum geburtstag, viel gesund heit glück und was du noch so brauchst!!! :)

MfG Muhmann
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Das ist ne gute Idee wenn wir uns in Birke irgendwo treffen könnten!icq hab ich nicht, kann dir meine Nummer geben über Pm! Echt du hast ne Honder?Wieviel ccm?
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• jo ne 125er rebel, oki dann schreib mal deine nr bzw können wa das auch per email klären. am besten denn in birke anner elf tanke und von da aus können wir denn los.

würde auch lieber mit simmi kommen aber wie gesagt bin im mom knapp bei kasse (die hondi muss unterhalten werden....)

MfG Muhmann

Edit: @schwabi: isses ja auch, hab mich verschrieben sry. aber die sieht ner honda sehr ähnlich, da müssen die in japan was aus unseren landen kopiert haben....
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• @ Duosan: Happy Birthday!!! Und viel Spaß beim simsonmeeting.:bounce:
    --
    ich bin schneller als ihr alle denkt. (...sogar beim Wasserrutschen...)
    SIMSON EASY RIDERS

SIMSON EASY RIDERS

• [glow=#FF0000,3]ALLES JUTE ZUM GEBURTSTAG >>>>>>>>>>>>>>DUOsan<<<<<<<<<<<<<<<<[/glow]
    happy birthday to you happy bbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiirrrtttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhhhdddddddddda aaaaaaaaayyyyyyyyyy
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Oky dann in Birke an der elf Tanke, geht klar, und wann?Hab gestern meine Karre klar gemacht, Kerze und vergaser top, hab Vergaser wieder eingebaut, wollte ne runde drehen, mach Benzinhan auf und da kommt der ganze Sprit ausm Auslaufloch raus, was ist das und wie krieg ich das wieder hin?
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!