10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• DUOsan
    :drink: :drink: [glow=#FF0000,3]herzlichen gratulator![/glow] :drink: :drink: nachträglich.

@die "donnerstagler"
    bin seit sonntag (29.)bis einschließlich sonnabend(6.) früh um drei im velodrom bei "the dome" jeden tag (ausser heute) von 8uhr bis 01uhr oder länger am arbeiten, das erste treffen nachm winter fällt für mich also flach... :( ...leider,leider...
    aber jetzt läuft ja wieder wöchentlich, oder!??

greetz

;(
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• maehh,

benny da is dein schwimmernadelventil dran schuld. also entweder is der schwimmer schief bzw verklemmt oder das ventil schließt nich mehr richtig.

lösung: ausbauen -> aufamachen -> gucken ob sich der schwimmer anständig bewegt

zum test der funktion: einfach in das benzineinlassloch pusten (eklig i know aber nötig) und den schwimmer dabei nach oben drücken (vorsicht nich verbiegen). wenn du denne nich mehr blasen kannst is alles oki.

so und nu mach des schnell wieder ganz :)

MfG Muhmann
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• denyo-S50: 20:45 is schon ziemlich spät... versuch Dich auf jedem Fall zu beeilen... aber wenn Du sagst, daß Du da auf jeden Fall kommst, dann warten wir auch.
    Trollaxt: also die Saison ist eröffnet... also ab jetzt jeden Donnerstag um 20 Uhr.
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• also leute mit ist meine tachowelle kaputt gegangen also meine frage hat noch einer ne tachowelle rumliegen die er nicht brauch und mir donnerstag mitbringen könnte.
    wäre echt cool
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Duosan könnte noch welche haben, aber ich weiß nicht, ob der kommt...
    er hat mir gestern ne SMS geschrieben, aber das klang nicht danach, als würde er kommen. Wahrscheinlich hat er kein Geld, um sich ein Nummernschild zu kaufen.
    --

• Das mit der Schwimmernadel habe ich gestern auch schon probiert, hab auch durchgepustet, hat auch wiederstand, kommt nichts durch,trotzdem noch die gleiche Scheiße!Ich versuche es morgen noch mal, aber wird schon Klapen, meld dich dann noch mal.
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Hey, heute is nen super Wetter. Irgendwie haben wir immer Glück am Donnerstag... damit ihr Euch alle ärgert, poste ich hier nochmal ein paar Webcams rein ;) Is ja mitlerweile meine Spezialität:

Als Bild gehts nicht... also klick --> HIER <---

--

• Hi Leutz, I'm Back!

Habe gute Nachrichten: Während ich weg war hat mein Bruder den Fehler mit dem Getriebe aufgedeckt. Der Typ hat nicht ganz ordentlich gearbeitet, es musste noch was weggefräst werden. Außerdem fehlte ein RIng, deshalb konnten die Gänge nicht einrasten. Jetzt gehen aber alle. Bin gestern abend gleich ne Runde gefahren :)

Besorg mir heute noch 1 Kickstarter und 1 Schalthebel und mach die Feineinstellung für den 5. Gang.

Denke nächste Woche bin ich wieder dabei.

Und spätestens morgen will ich Bilder vom 1. Automobiltreffen sehen ;)

PS: Wir haben bald 1000 Posts :D

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

´04 - year of SPEED

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Is heut das Treffen am Alex?
    Ich überleg stark ob ich nich spontan ma nach Berlin komm. Ma schaun wo ich die Kohle fürn Sprit her krieg. Sind hin und zurück 300km

Wenn genug heut da sind überleg ich mir das!

• 150 km eine strecke dann wärste der der von am weitesten weg kommt dit is aj krank dann wart aber lieber noch ne woche oder 2 wenn dann alle wieder mit simme kommen.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• jud dann seht zu das ihr in 2 Wochen schön viel seid! Ich komm dann zu 90% hin, wenn mir schulisch nischt dazwischen kommt. Passt mir eh besser da ich dann das Vorabi hinter mir hab.
    Na für mich sind das nur max. 2 Stunden Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!