10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• menno :( war so gespannt auf deine antwort, hab hier nochmal nen euro rin gesteckt, damit ich noch deine antwort lesen kann :( gibt es denn sonst keinen, der mal rum kommen könnte .. würde ja auch zu euch kommen, aber geht schlecht ..

trotzdem danke ...

bis dann
    gruß

SCHEISS druff FAHR druff O_o

• So ich muss raus. Wenn jemand doch noch kommen will, bin zuhause.

Berlin spandau Betcke Str. 21 nachname : Herbaum !!!
    WEnn nicht Handy: 01788297048

Danke an alle im vorraus ^^

gruß
    tolgii

SCHEISS druff FAHR druff O_o

• Beim Treffen bin ich natürlich wieder dabei...

Heute stand der FC aufn 17. Juni... stadtauswärts kurz hinterm Brandenburger Tor...

ich bin da so gegen 19 Uhr lang, aber in Gegenrichtung und da haben die grade ne Blaue Schwalbe fotografiert, sah so auf die schnelle ganz gut aus die Kiste...
    Ob die da auch Tests gemacht haben? machen die vorm Abschleppen eigendlich Fotos?

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• ick sach oooch ma meine teilnahme für morgen zu.
    den patrick bring ick ooch mit, da seine stamm-mfg in thüringen weilt und erst nexte woche wieder zugegen sein wird.

• MTR
    Kopf nicht hängen lassen, da findet sich schon jemand !!
    Zur not komme ich und versuche mein glück !!
    Mein problem ist Ich kann erst nechste woche, dar arbeit und so alles belegt an meiner wachzeit !!

• hey leutz,
    habs gerade schon im rügenthreat gepostet.
    ich will bei der rügentour mitfahren. die geht ja am 27.08 los. da an dem tag aber meine freundin geburtstag hat, würde ich am 28. nachkommen. deswegen meine frage:

Gibt es jemand hier der mit mir von berlin am 28.08 nach rügen mitfährt?

Würd gern mit moped hochfahren, aber kann auch notfalls mit transporter fahren und die mopeds hinten rein stellen. hat den vorteil der spritersparnis, weil man sich den ja dann teilen kann.

Übrigens wär ich auch gerne mit nach usedom gekommen, war ja schon 2 mal mit, aber ich war dieses jahr zu der zeit in schweden.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Tach auch...
    So werd heut mit dem Auto kommen da Sumsi noch immer am Tropf liegt :frown:
    Mußte die Gasgriffamatur komplett wechseln da die alte gebrochen war. Das Prob bei der neuen nach lose kommt ab. Das sowas von eine beschissene Qualität :mad: da kann man sich noch so vorsichtig verhalten beim festziehen......
    naja bis später denne dann...

• Zitat

Original von Burgi:
    mit dem Auto kommen da Sumsi noch immer am Tropf liegt

Mußt Du Dir halt für kleinstes Geld eine zweite Simson zulegen; kostet ja nur ca. 55 Euro Versicherung im Jahr. Dann brauchst Du nicht Auto fahren, wenn eine kaputt ist.

• Berlin: Karlos,Poss,Trollaxt
    Potsdam: Sternburg-Export
    http://itzel.it.funpic.de/ruegen/index.php

• kann nich kommen, da ick da richtung hamburg ziehe. hab ick aber schonmal geschrieben Oo
    in dem rügenfred sogar, wenn ick mich nich irre
    werds nochmal reinschreiben

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!