10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi John,

na da bin ich aber mehr oder minder beruhigt, dass dir nicht all zu viel passiert ist.

War da nicht wat im Bambino mit \"Knochen sind wichtiger als das Möp\"

Grüße simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Tach auch....
    John ick wünsche dir och ne schnelle jenesung!!!Hauptsache einem selbst ist nichts passiert...und das mit deinem Möp is schade aber leider nicht zu ändern...Mach doch einfach mal ne Liste mit allem benötigtem Material und komm damit ma Samstag nach Bernau und schau ob du in unserem Lager nich entsprechendes finden kannst. Das ganze ist natürlich zu bezahlen :censored:
    da ich eh immer über marzahn fahre kann ick dich och mitnehmen. Einfach ne PN und denne machen ma den Rest....
    @Chemo...ham wa noch ne Amatur von ner 1er Schawalbe re+li rumschwirren???Wenn ja meld ick mir hiermit mei interesse daran an...
    @ALL....fährt jemand von euch dieses WE zur Halle??Wenn ja könnt da nen Umweg über mich geschehen???Ich hjab doch noch immer Lemmy seinen Fräser und da er draußen is würd den fräser ihm jern zukommen lassen...

• Moinsen John !

Na gute besserung dir und zum glück ist ja nicht soviel pasiert , aber du hast doch bestimmt den namen vom besitzer oder? anzeige machen und dann muß er zusehen das er dir denn schade bezahlt wie auch immer .Aufjeden fall nicht einfach so hinnehmen kämpfen und wietermachen egal wie grins. Und ich kann dir mal eine Mailaddi geben von einen wo ich auch meine teile sehr günstihg herbekomme , einfach mal anschreiben und nachfragen .Ist immer sehr schnell wenn ich bestelle zb heute dann habe ich es morgen schon bei mir echt suppi . jetzt die mailaddi [email protected] und dir weiterhin noch alles gute und gutte besserung . Mfg Peter

• Hi

Und Danke für die ganzen Genesungswünsche :lookaround::lookaround: ,ich habe die Adresse der Frau und sie versucht es über ihre private Haftpflichtversicherung zu Regeln ansonsten habe ich ihr einen Kostenvoranschlag gemacht von den ganzen zu ersetzenden Teilen,Hinzu kommt noch der Tank der ist verbeult und der Rahmen verzogen,Der stoss von der Gabelbrücke ist durch,Sollte die frau damit nicht einverstanden sein werde ich zum gutachter und zum anwalt gehen udn es wird Teurer für sie,Denn zahlt sie nicht nur en schaden sondern Gutachter udn anwalt gebühren und Schmerzensgeld denn Halsschmerzen kamen auch noch dazu ich werd morgen mal ins Krankenhaus gehen Röntgen,Vorsichtshalber

Auf die Teile komme ich drauf zurück wenn sie bezahlt hat....Wenn
    ich brauche denn fast alles Rahmen telegabel felgen auspuff udn kleinteile.

Gruss john

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• also \'n Rahmen weiß ich jetzt nicht aus dem Hut, aber Telegabeln haben wir reichlich ^^

red einfach mal mit Chemo oder Troll wann die draußen sind und komm mit \'nem Einkaufszettel vorbei ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• autsch hoffen wir mal, dass dem Fahrer nicht allzuviel passiert ist ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• AKTUELLE INFO FÜR ALLE BERLINER!

prüstand auf der wahrschauer!!!! einer is seine simone schon los!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

edith sagt:

die berliner pozilei hat laut eigener aussage 5! weitere prüfstände angeschafft!
    also macht euch auf nen heissen sommer gefasst...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• simson kann nicht auf dem Prüstand

Ohne mich wird allet besser

• stand drauf, war dem bullen egal, lief über 100 u wurde eingezogen[f5].[/f5]

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!