ZitatOriginal von Trollaxt:
lief über 100
Das legt nahe, daß der Prüfstand bei Simsons nach dem Mond anzeigt.
Müssen die Leute klagen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ZitatOriginal von Trollaxt:
lief über 100
Das legt nahe, daß der Prüfstand bei Simsons nach dem Mond anzeigt.
Müssen die Leute klagen.
wollt hier keinem aufn schlips treten oder irgend n streit vom zaun brechen! wollt nur mitteilen, dass wieder n mythos gestorben ist...
waren schöneberger bullen, die seit der annexion leider auch den ostteil betreten dürfen und die meinten wohl, die prüfer von der dekra würden schon alle unterlagen da haben...
und: wenn der wietergemacht hätte, hätt datt ständchen wahrscheinlich 200 angezeigt...^^
Prüfstand.. angst:D
und was sagen die zum Drehzahlbegrenzer:D
schitt bno ..............
mein beileid ......... :crying:
meist das zweite John
ja wie isn das mitn drehzahlbegrenzer ???? bidde erklähren ..wo wird der angebaut ??
geht nur bei E-Zündungen, bei U geht da nix, wie genau weiß ich aba auch nich
der Drehzahlbegrenzer wird doch zwischen das Zündkabel geklemmt und ab einer bestimmten Taktfrequenz unterbricht er dann den Zündfunken
sollte also auch bei ne U-Zündung gehen
dat is dann aber was anderes, als die dinger die ich kenne, die greifen alle in den Steuerkreis ein, sprich auf die Geberseite, bei U-Zündung hast du keine Geberseite, weswegen dir die Schaltung durchbrennt
hi
Is denne bei simson überhaupt ein drehzahlberenzer vorgesehen ?
Wenn ja wo is der denn verbaut ?
als berliner sollte man aba auch wissen das man besser nicht mit na fresierten karre fährt.
geht meistens nicht lange gut.
Ne simson is doch auch so schnell genug für nen moped,oda ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!