10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Ronny.D:
    mensch du müsstest charles fragen da war nischt einzustellen ....er hat die gemisch schraube fast bis zum ende rausgedreht .....und immer noch nich besser gewesen .......und mit der nadel hatten wir es auch probiert glaub mir ma wir hatten alles durch

Wenn Du eine Düsenlehre hast, überprüfe erst einmal, ob die \"90er\", die da eingebaut ist, wirklich eine 90er ist oder ob die jemand viel größer aufgerieben hat.
    Wenn Du keine Lehre, aber eine andere 90er hast, probier´s damit.
    Wenn das auch nicht hilft, dann halt eine Größe kleiner.

• joa ...KA also ne lehre hab ich nisch ....und ne andere auch nich ...aber die düse hat nicko extra besorgt ...also ich würd schon sagen das das ne 90 is :rolleyes:

• na dit passt ja zu possen...
    verzieht sich in seine ecke, schmollt und will nie mehr rauskommen.
    aber warum haut er gleich ganz ab???

• N\'Hage!

Also ich werde mal morgen in Lichtenberg vorbeischauen. Weiß allerdings nicht, ob ich mit dem Moped fahre. Ist mir im Moment noch zu unzuverlässig der Vogel. Würde denn jemand mitkommen wollen? Burgi? Frogga? Und wann habt ihr Feierabend?

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• ick hab gegen 15:30uhr feierabend und wohne in lichtenberg. könnte gegen 16:00uhr anner gisela sein (mit dem zettel von paule).
    hab allerdings keen werkzeux hier. das liegt wieder inner garage in heinersdorf...

• 16 Uhr kann ich einrichten.. dachte auch eher morgen nur shoppe zu gehen. von daher kein problem wegen werkzeug. ich schick dir mal meine mobiletten-nummer per pn, dann sollte das wohl klappen..

Rapante

--
    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure. It is our light, not our darkness that most frightens us. (Marianne Williamson)

• Hier noch eine Nachricht von Poss (R.I.P), er hat mich gebeten das hier reinzustellen:

\"Hallo ihr da drüben ... ich bin weder eingeschnappt, noch bin ich sauer. Ich möchte mich einfach auf 2 Foren konzentrieren. Und da der schwächste fliegt, hab ich mich hier abgemeldet.

Die Email an den Admin hab ich bereits am 23.03. verfasst. Allerdings hat er es erst gestern in die Tat umgesetzt.

Ich bleib euch trotzdem Donnerstag erhalten. Wer was will ->Nest :smokin: \"

Wer mich und meine Kristallkugel als Medium buchen will, bitte per PN anfragen. (Verbindungen zur verstorbenen Oma oder Eurem Lieblismeerschweinchen funktionieren nur bei Vollmond und kosten extra.)

Rapante

--

• nöööö. ick bin einjeschnappt.
    soll der plasteimerfahrer doch im nest versauern :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!