10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morjens....
    @Frosch und rapante lasst mir ma eure handynumber per PN zukommen. Bin denne heut och in ner gisela sagen wir 16.00 uhr??Ick könnte och früher und wenn werchzeuch jebraucht wird rechtzeitig bescheid sagen da ick dann welches aus meiner jarage mitbringen könnte.

• hab mir mit rapante auf 19:00 uhr verlegt. ihm passt dat besser.
    und meine mobile kommunikationseinheitennummer steht im internen. kriegste aber ooch nochmal per pn...

• Hm...19 uhr sagste.....is mir nen bissel spät so im laufe des Vormittags oder Nachmittags wäre besser naja mal schauen wenn ick da bin bin ick da und wenn nich dann nich. Müßte noch wat mitjebracht werden?
    Und hier noch nen schätzchen...is dat jute alte orijinale aus nem Osten von meinem Opa noch. Hat noch eine sehr jute Konsistenz.... :lickout: :laugh:

@Clubies...
    Könnte mir jemand mal bitte die Nummer und die adresse von Ramona per PN zukommen lassen???

• wat is denn mit dem opposum los??? :a_augenruppel:

.....wechseljahre??? :laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Danke an den Troll....der zu solch christlicher Zeit scho wach is naja wenn man zu diesem Zusatnd wachzustand sagen kann :laugh:
    ick flöss mir erstmal och noch nen Kaffee intravinös ein :biggrin:

• ...wach is anders... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• wenn troll um diese zeit wirklich wach wäre, würde ick anfangen, mich um ihn zu sorgen!!!

• Ja, aber Du hast Dir nicht die unnötige Mühe gemacht, Dich entfernen zu lassen.
    So hast Du wenigstens die Möglichkeit, auch ´mal (wie hier jetzt) etwas abzulassen, wenn Du ´mal trotzdem hier ´reinschaust.
    Und solltest Dich irgendwann entschließen, doch wieder öfters aufkreuzen zu wollen, dann brauchst Du Dich nicht extra neu anzumelden.

Für mich halt nicht verständlich, wieso man sich abmelden lassen muß, nur weil man (wegen anderer Foren) keine Zeit mehr hat, hier hereinzuschauen.

Wenn ich keine Zeit oder keine Lust mehr hätte, hier hereinzuschauen, würdet Ihr halt Ewigkeiten nichts mehr vom Schwaben lesen (was bei den qualifizierten Beiträgen von anderen hier sicherlich kein Verlust wäre).
    Das wär´s dann aber auch schon.

• dit poss wird sich schon irjendwat dabei jedacht haben.
    aber eines hatter ja geschafft: er is in den mittelpunkt des interesses gerückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!